Beiträge von Nico

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

    Beim 1.3 er Motor im Swift ist es fast normal, das er im kalten Zustand schlecht im Leerlauf läuft bzw. schlecht Gas annimmt.Hilft nur ein Widerstand im Kabel zum Temp.-Geber.(Wassertemp.!)Wie groß weiß ich jetzt aber auch nicht mehr, habe ihn schon lange drinn und es ist deutlich besser.

    Bei der Beschreibund, tippe ich auf Zündkabel(leichter Marderbiß z.B.).Muckern(leicht)ist bei kaltem 1.3 er Swift in der Jahreszeit fast normal.Zündkabel kannst du testen! Nimm eine Gießkanne Wasser, lasse den Motor an und schütte langsam das Wasser über die Kabel(incl. Verteilerkappe), dann sieht man eigentlich, wo der Funke abhaut.
    Wenn es doch die Verteilerkappe sein sollte nimm möglichst eine Originale.Ebenso die Zündkabel.Habe die Erfahrung das die Zubehörteile nicht so dicht sind an der Kappe.