Beiträge von DerKuckuck

    Zitat


    Original von BLUESNAKE:
    ach quatsch kabel laufen nur am schluss zusammen und geht perfekt chinch auf der linken und maße auf der rechten habe keine störungenen ist also immer perfekter klank
    ja ok schei.. beschrieben und der pfeil falsch gesetzt aber funzt gut


    Hab das auch so :D also bei mir pfeift nix, außer der Motor :D


    :k_biggrin:

    naja des is wie immer bei den Laubfröschen in grün/weiß, oder blau/weiß oder weiß der Teufel wie die jetzt rumrennen.


    einer kann schreiben ... der andere lesen ... und wenn man Glück hat istn dritter da, der auch noch denken kann (das is aber eher die Ausnahme).


    Genauso Hirnverbrannt ist es, wenn ich zum Telefonieren aufn Parkplatz fahr, aber den Motor laufen lass, weil ich ja in 1 min weizerfahr ... lass dich erwischen und du zahlst ^^ ... Motor aus beim telefonieren.


    Oder ich erinner mich noch gut an die Zeit, als man an der Grenze zur CZ gefragt wurde \" Guten Tag, was führn wir denn ein ? \"
    So ne dumme Frage ... Wenn ich Koks und Marihuana dabei hab, werd ichs ihm wohl sicher nicht sagen.
    Aber wenn man sauber ist, Lust und Laune hat, kann man auch mal dumme Antworten geben ...
    Auf die Frage was man einführt:
    \"heut noch nix, aber sonst Tmpons oder Zäpfchen\" :P
    Oder
    \"Na wie immer ... Sprit und Zigretten\"


    Hab ich einmal gemacht :D Rofl
    Dann ham se mich rausgezogen und mein Wagen durchsucht. Gefunden ham sie wie immer nichts. Außer bei meinen Selbsterstellten Mp3-Cds isser stutzig geworden ... konnt mir aber auch nix nachweisen :P :P :P


    Dann wollte er noch unter die Seitenverkleidung gucken .. die sollte ich ihm sogar selbst abmontieren ... Hab ich ihm gleich verklickert, dass ICH das net machen werde ... und wenn ers macht, soll er mir beweisen, dass auch nix beschädigt wurde.
    Lol , dann isses ihm zu doof geworden und ich konnt weiterfahrn. Mit 2 Zigrettenschachteln mehr als erlaubt ... in der Jackentasche. :P :D

    Ans Schloss pissen ... :D .. nee ma im Ernst


    das einfachste is Schloßenteißer ! Mein Swift war heut früh auch \"unknackbar\" :P , also hab ich etwas Enteißer reingesptüht und bis 10 gezählt ... und siehe da, es geht wieder auf.


    Also immer in der Jackentasche, eine Enteißerflasche

    Hi Leute


    Kurze Frage ... kann man Alufelgen lackieren lassen ... also auf ganz konventionellen Weg.



    Ich hab da jmd. der mir ein Satz gelbe Alus (13\") verkaufen würde. Nur passt gelb ja nicht zu dem Giftgrün was ich hab.
    Kann ich die Felgen lackieren lassen ? z.Bsp. Silber ? Oder was würde denn zu grün (giftiges Grün) passen ?

    Also bei mir ist das Problem bisher nicht wieder aufgetreten.


    Ich hab da 2 Vermutungen:


    1.) Ich hab solche LED-Laserspots im Zigrettenanzünder. Wenn du den nicht richtig drin hast und dran rumwackelst, funkts ein wenig. Könnte irgend ne Überlastung verursacht ham. Aber fragt mich nicht, ob das echt möglich wär.


    2.) Irgend ein Relais hat einen weg, was ich aber net vermute, da das Probelm nicht wieder auftrat.


    Überlastung wegen zu viel elektrik is auch net, weil ich jetzt noch Verstärker + Subwoofer drin hab. Und alles läuft ohne Probs.

    Wie jetzt ?


    also in der Anleitung steht des so:


    Kanäle


    1 2 3 4
    +- + -


    So also 2 Kanäle.
    Wenn ich nen 4Ohm Sub anschließen will, sagen die, soll ich das Kabel an den + vom kanal 1 (siehe oben1) und vom Kanal 2 das - (siehe oben 4) schrauben.


    Naja und ich hatte es scho auf 2,4V, hat aber nix genutzt.
    Wie brück ich das ?


    Damit ihr euchn Bild machn könnt:
    http://www.maxxsonics.net/manu…/hf_Hawk-Falcon-Eagle.pdf


    hier die Online Anleitung, tuts am besten downloaden, und dann lesen weils 14Mb groß is. So dumm wie die ammis sind, ham die die Anleitung in Bmps eingescannt und so als PDf verkauft ( lol? ).


    aber da habt ihr erstma nen Überblick über die ganzen Schrauben und Knöpfe und hast du nich gesehn.

    Zwischenergebnis:


    Endstufe funktioniert soweit 1A, Subwoofer auch ... nur ...
    Der Subwoofer hat eigentlich 4Ohm Imp. , also musste ich bei der Endstufe Beide Kanäle Brücken, damit ich 4Ohm Mono bekomm. ... so zumindest stands in der Anleitung. Hab halt Lopass eingestellt, bei Level 0,1V und bei Frequenz 150Hz. Alles angeschlossen ...


    Settings:


    Lautstärke Stufe 44 von 100
    Bass: 0
    Treble: 0
    EQ: aus
    Loudness: aus


    --> läuft / kaum Bass


    Lautstärke Stufe 44 von 100
    Bass: 6
    Treble: 6
    EQ: aus
    Loudness: aus


    --> läuft / Bass deutlich spürbar, aber doch noch etwas schwach


    Lautstärke Stufe 54 von 100
    Bass: 8
    Treble: 8
    EQ: aus
    Loudness: aus


    --> Diagnostic-LED leuchtet auf, Subwoofer verstummt.



    Hab alles probiert, sobald ich den EQ oder Loudness einmach, geht gar nix mehr.


    Mei Vater hat Experimentell den Sub einfach an nen einzelnen Channel gehängt ( jetzt sinds 2 Ohm ).


    Lautstärke Stufe 74 von 100
    Bass: --> EQ-gesteuert (8)
    Treble: --> EQ-gesteuert (6)
    EQ: ein
    Loudness: ein


    --> läuft, ordentlicher wumms, und extrem laut ( ab 80 fangen die Boxen an zu kratschen, aber des is normal, weil die ohne endstuf betrieben werdn )


    Is das net echt merkwürdig ? Im Internet-shop stand in der Beschreibung 4Ohm. Seltsam nur, auf der Verpackung des Subs und auf dem Gerät selbst stand nirgends was von Impedanz.


    Fakt ist, bei 2Ohm geht alles wie ichs mir gedacht hab, bei 4Ohm ist schon bei niedriger Lautstärke schluss.


    hmm ...

    Ach Golf ...ich hör immer nur Golf ... jeder Trottel fährt in meiner Gegend nen Golf. ( also bitte jetzt net schlagen falls hier einer noch nen Golf hat, net pers. nehmen )
    Dann \"tunen\" die sich das Teil, legen das so tief, dass sie grundsätzlich immer ne Vollbremsung vor jedem unebenen Gullideckel und Schlagloch machen ... nicht nur wegen der Höhe .. die guten Alus könnten ja kaputt gehn. Weil sie halt beweisen wolln, dass sien schnellen Wagen fahrn, fährt man immer 70 in der Ortschaft. ( komischerweise werden die nie geblitzt .. nur ich, weil ich mal gepent hab und grad bei 63 war Oo ).
    Also wenn ihr mal im Vogtland seit und vor euch ein \"getunter\" Golf ( Meist ist dann das ein besseres Plastik-origami :D ) dann haltet immer ca. 500m Abstand oder fahrt rechts ran und wartet bis die Gefahr vorbei ist.


    was ich am geilsten find, ein nicht allzu weit entfernt wohnender Kerl hat nen Golf getunt und SOundanlage drin, die Besteht aus nem riesigem Verstärker und nem riesegn Subwoofer .. ansonsten nix .. macht nur BUUUUUUUUMMMMMM .... Oo

    angeshclossen wird die ja sicherlich an dem Line-Out meines Radios gell ?
    Das sind ja Cinch-Kabel. Brauch ich da auch irgendwas spezielles oder tuts en einfach Cinch-Kabel, was ich auch fürn Fernseher hier (in mehreren Metern) rumliegen hab ?