Beiträge von Chopfnikker

    Hallllo!


    Jetzt hats mich auch wieder mal gepackt und musste hier posten.
    Also ich find das das schönste Auto das ich von Alfa je gesehen habe!
    Schön umgebauen in Klassik-Roadster Bauform...


    Probz dorthin!


    Greetz
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Ja aber da schlafste ja ein!
    Ich hör eigentlich nur Hip Hop / RnB .... so Drum'n'Bass is auch nicht schlecht.
    Für längere Fahrten hab ich auch viel das Radio an..da hört man schon die Ausländlischen Sprachen und bekommt so ein schönes Feriegefühl .... 8)


    Sorry aber mit Trance kann ich nichts anfangen !!?? :-p
    Spielt mir aber auch keine Rolle, denn zum Glück gib's ja verschiedene Geschmäcker!


    ;D
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Das weiss ich auch nicht..probiers mal mit der Remus site:
    http://www.remus.at
    vielleicht steht dort dein Typ...so sollte es auch beim vorführen gehen..auf meinem stand aber nichts vom GLS oder so..nur GTI und GS! :(


    Sonst fragst de mal bei Remus direkt an!


    Gruss
    :dance1:
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Das ist auch so, das wenn du für nen VW jedes beschissne Teil findest, das du irgendwie verchromen oder vergolden kannst, wirst du's auch auchwechseln.
    Wenn du mich fragst wo die das Geld sonst noch hinstecken...frag mich nicht..ich weiss es auch nicht! :))
    Ich auf jeden Fall, kauf mir lieber noch nen Porsche oder sonst was schönes, statt so viel Geld in ein - normales - Auto zu stecken. ;)


    Back to reality: Hab nen Swift und mach das Beste daraus!! :bounce:


    Hauptsach es geht so:
    :sex:
    zu und her im Auto..
    (musste dieses Smilie einfach mal benutzen!)
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Ich denke mit ein bisschen Basteln kriegste das schon hin! Hab bei meinem GS auch den alten Endschalldämpfer mit der Trennscheibe abhauen müssen, da das ganze zusammengehangen hat, bis zum Vorschalldämpfer! nur Hinten mit der Montage müsstest du mal kucken. Die Röhren-Dicke wäre sicherlich auch mit Zwischenstucke zu bewältigen. (Klein auf gross (Remus) )


    Gruss
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    @ Crazykieler


    Haltet das Zeugs auch bei starkem Sonnenstrahleneinfluss ?? ?(
    Du hast glaub einen Foliatec Spray benutzt, oder? Und hast da einfach mal 2,3 Mal drüber gesprutzt? :rolleyes:


    Habe dieses auch vor!


    Danke für deine Antwort!
    :bounce:
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Blueswift :


    Du musst natürlich sehen, das die hier nicht alle (fast keiner) so 1,3l Motoren fahren. Das ist bei uns eher nicht angesagt. Da zählen noch veraltete PS und so ein Scheiss VW :-p Zeichen am Auto. Und wenn du dann deine 3l Karre machst, denke ich, wird es immer teurer!!


    :drink::bounce:
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Hallo zusammen!
    Wenn wir hier auch vom Thema mal abgewichen sind, will ich auf beide eingehen:


    Erstmal: In der Schweiz ist wirklich alles schweine-teuer! Und da mein ich jetzt alles, was mit Auto nur zu tun hat. Aber mit den eifachsten Beziehungen bekommst du bis 50% auf einige Waren.
    So hab ich mir auch grad letzthin den Remus für Fr. 340.- (Euro: 230) gekauft. Der Katalogpreis steht bei Fr. 480.- (Euro: 325) :-p !! Sorgt für irgendwelche Kontakte,
    so könnt ihr die Ware für einen anständigen Preis kaufen, und werded nicht gnadenlos über den Tisch gezogen! :look:


    Da ich jetzt bei der (billig :teufel: ) Tuning Section angelangt bin...
    ich hab noch eine Kofferraumbeleuchtung für Fr. 105.- (Euro: 71) eingebaut, mit den eher teuren Neon-Röhren.
    Soeben hab ich mir das Swift, das hinten klebt, mit Aluspray angesprayt und wieder in die Mitte des Hecks geklebt. Kosten Fr. 25.- für Spray, der noch lange nicht leer ist! (Euro: 16)
    Die Kabel für den Strom in den Kofferraum zu ziehen, hab ich mir durch nen Stromerkollegen besorgt, der konnte die mir gratis besorgen.


    Ansonsten konnte ich vieles mit meinem geliebten Klebeband etc. rep. (Hutablagen Geräusche, zb)
    Alles ohni viel Stutz z'bruchä, woni eh nid im Chuchichäschtli han (Stutz und Fränkli rules..;D )
    Und So Weiter... :bounce:


    Peace
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Hab heute mal geschaut. Hab nur in der nähe des Sicherungskasten einen Stecker, der 2 Polig ist, gefunden. Der war's aber nicht!
    Demfall muss er weiter oben Richtung Steuerrad sein!
    Geh gleich mal kucken! :look:


    Greetz :smokin:
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Ne Möglichkeit wäre noch, beim Kollege der Automech ist (ich kenn ungefähr 10 :-p ) mal einzufahren. Ich bevorzuge da die Larag Werkstatt (Lastwagen) meines Kumpels..auch mit Lift, Werkzeug, alles was du brauchst.
    Einziger Nachteil: Du musst früh am Sam. Morgen dort sein, um einen grösseren Umbau, oder so, in einem Tag zu fertigstellen.


    Ansonsten klappt das immer gut, wir haben auch mehrere Autos dort stehen, bisschen Musik und so (just feel it ;) )


    Peace :3 :smokin:
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Hi zusammen!


    Hab mal zwischendurch echt ne sinnvolle Frage:
    Wenn ich bei meinem Swift (GS) die Türe öffne, Piips mir ein lauter Ton ins Ohr. X(
    Dies soll eine sinnvolle Sache sein, eine Warnung, dass der Schlüssel noch steckt.


    Nun ja ich möchte dieses Auschalten!!! :rolleyes:
    Den Stecker hab ich gefunden...wenn ich den aber rauszieh, fehlt mir das eher sinnvollere Geräusch, dass das Licht noch an ist.


    Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich dort knipsen müsste um das Schlüssel steckt Pieepsen auszuschalten???? ?( ?( ?(


    Danke viel viel mal....:bounce:


    [ Dieser Beitrag wurde von Chopfnikker am 03.10.2002 editiert. ]

    Also ich hab auch erstmal ne Blaupunkt drin, weil ich von früäher eigentlich eher gute Dinge über diese Firma gehört habe!
    Zum test: Einstellmöglichkeiten sind normal gut, der Ton klingt gut, auch wenn ich momentan nur eine billige Bassbox drin hab! Mal schau'n, vielleicht kauf ich mir den zweiten auch von Blaupunkt.


    Gruss
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Hab das selbe Problem bei meinem! Scheint en Problem zu sein bei Sugi's:(
    Hab bis jetzt aber noch nichts unternommen, da ich mit solchen Sachen rechnen muss, wenn es jetzt schon 7/8 Jahre alt ist!


    Tipp: Natürlich gibt es dort ein Scharnier, sieh mal dort nach irgend ner Schraube, oder so (müsste eben mal selber gucken:D ) vielleicht kanns du's dort einstellen! Könnte mir auch vorstellen, dass irgend ne Halterung verbiegt hat, mit der Zeit, und jetzt muss dieses erstetzt werden!


    Soweit wenn jemand etwas weiss...?( Soll er's schreiben!


    abend
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---

    Nicht schlecht tweety! :rolleyes:
    Jetzt können wir unsere swift's schon beim Doktor ansehen...:)) Sieht ein bissl aus wie'n Röntgenbild!!;D :)) ;D


    Ich bleib ruhig...meins is auch nicht viel besser. I)


    gruss :smokin:
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---


    [ Dieser Beitrag wurde von Chopfnikker am 26.09.2002 editiert. ]

    Tino hat natürlich nicht gesagt, er möchte das Auto jetzt in dieser Farbe...er hats ganz einfach durch den automatischen Farbveränderer gelassen...sieht man im veränderetem Hintergrund! ;)


    Mit ein bisschen Probieren würd ich's glaub auch noch besser hinkriegen..hab das vorher auch noch nie gemacht! :))
    --
    *chopfnikker*
    ---nickt zum beat im swift---