Beiträge von stepgele

    Am 12. Ist mir auch erstmal recht. Weis aber noch nicht, ob ich da arbeiten muß!Wenn, würde es bei mir eh erst Nachmittags gehen! Ach so, sorry, dass ich immer etwas später antworte, weil ich in der Woche immer arbeiten muß (zivi in ner Jugendherberge) und da komme ich nicht so oft nach hause! aber ich halte euch auf dem laufenden
    Bye, stay tuned!

    hi peter. darf ich fragen, wo du ihn für 216 euros gekauft hast? will mir nämlich auch nen remus zulegen. is das der mit 90 * 72 mm mAßen?
    Ist der Klang wirklich so brutal. Fahre nen GS. Der Remus hat doch dann auch schon ne ABE, oder?
    Danke für die Antwort. Bye, Stepge ->stay tuned

    So, hab noch nen Problem.


    Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass man bei der Luftfilteranlage irgend nen Plasteteil abmachen kann und sich gleich der Sound verbessert. Gibts dieses Teil nur beim Gti, oder auch beim Gs, wie ich ihn habe. Wenn ja, bitte ich um eine genaue Beschreibung, wo es zu finden ist und was der Ausbau wirklich für positive und evtl. auch nekative Folgen hat.
    Wie immer danke im voraus.
    Stay tuned, Stephan!

    Man, hier sind ja schon ganz schön viele "Harte Leute" verewigt und nun wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben!
    Also ich bin aus Espenhain. Das liegt bei Leipzg im schönen Sachsen :-)
    Da es hier schon ziemlich viele Leute aus der Umgebung gibt (Bad Blue und einige aus Chemnitz) könnte man doch eigentlich mal nen Swifttreffen anstacheln, oder?
    Also was meint ihr. Schreibt mal eure meinung, bis dann,


    stay tunedl, Stephan!

    Hallo ihr vielen Verückten (bin ja auch einer):-)
    Also ich fahre nen 1.3 er gs und wollte mir ne Lippe unter meinen Frontspoiler "hängen" Nun gehen die Fragen los:


    Wo bekomme ich eine solche her? Gibts die auch extra für nen swift, oder muß ich die von nem anderen Auto nehmen und noch kürzen oder so etwas in der Art?! Wie bekomme ich die eigentlich dran? Wird die Lippe geklebt? Wenn ja, nennt doch mal bitte nen Namen von Leim. Hab wirkl. keine Ahnung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus, bye, Stepge!