Beiträge von swift_racer84

    Ja klar is das machbar aber schade um die Kohle, die gleichen umbauten kannst ja mit dem gti motor auch anstellen ;-)


    Und mal ehrlich, wenn er jetz mit dem scheiß 8v unter die top 10 gefahren is dann sollte nen Serien gti motor und evtl ne kurze achsÜbersetzung locker reichen :P

    So die Zeiten sagen alles im letzten Rennen.


    Suzuki Swift GTI ( gemachter Motor ) 42,98 sec.
    Suzuki Swfit mit Baleno Motor 43,72 sec.


    das is nich mal eine ganze sec. unterschied.
    Selbst etliche Honda haben wir mit diesem Motor im Wind stehen lassen.

    Da ist beim Baleno Motor aber auch langsam Schluss mit Leistung. Mach das ganze mal bei nem GTi und schon wirste mal bei 130PS landen aber du machst das schon... :rolleyes:


    Gruß Bruce


    GTI Fährt heut zu tage jede Sau im Motorsport. Wo bleibt die Herrausforderung dabei.? Egal wo du hin guckst GTI hier GTI da. Ich wollt mal was anderes. Und mit meinem kleinen 1,3l ist die Sasion 2013 nich schlecht gelaufen von 6 Rennen haben wir 3 bestritten und sind vom 19 Platz als Anfänger in die TOP 10 Gerutscht.


    .Aus
    Überraschen lassen vieleicht gibt´s sogar große Augen bei manch einem.

    Na dann Bau mal :P :)


    Deine Konkurrenten mitn Serien gti werden sich freuen wenn se dich gleich am Start aufrauchen könn :D

    Wir haben neben einem Suzuki Swift EA ( Ehemals GTI ) gestanden als der mit einem 1,3l 16v Baleno Motor ( Scharfe Nocke, Leichtes Schwungrad, Fächerkrümmer, gechiptes Steuerteil und noch paar kleinigkeiten) Gas gegeben hat.
    Laut Leistungsprüfstand 2013 drückt er mit und das is nich gelogen sondern die Wahrheit 118 PS.


    Sollte ich ne Kopie vom Protokoll bekommen poste ich es hier.

    Habe die Lösung gefunden.


    Motor vom Baleno 1,3l 16V 86 Ps. in Kombi mit leichter Schwungscheibe Scharfer Nockenwelle und Fächerkrümmer.
    Da sagt selbst der GTI NEIN DANKE:


    Hab daneben gestanden als der Swift mit dieser Kombi Gas gegeben hat.