Beiträge von BastelBit

    Kann es sein, das der Dieselmotor nicht mehr die aktuellen geforderten Abgaswerte erreicht?
    Beim Jimny war es wohl damals (2008?) auch so, das irgendwann dann der Zukaufdiesel nicht mehr angeboten wurde, der eigene Benzinmotor aber im Programm blieb.

    Naja,
    in diesem Beitrag die Rede davon, das der Wagen 'danach?' abgeschlepppt werden musste.
    Es war also anscheinend irgendetwas tatsächlich defekt, es ging nicht um eine 'Panik und den Knopf nicht gefunden' Reaktion.


    Könnte es unter dieser Prämise (also echter Defekt, welcher auch immer) nicht sein, das die Türen sich tatsächlichnicht mehr öffnen liessen?
    Ich konnte das ganze an meinem Sx4 auch nicht nachstellen, die Türen gehen immer auf, aber auch ich versuche es ja an einem intaktem System.

    Hi,
    ich bin seit 07.2013 stolzer Besitzer eines SX4 Style 2.0 Ddis 4x4. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
    Anscheinend waren das so die letzten Exemplare dieser Variante, denn pünktlich zum Jahreswechsel ist der SX4 2.0 Ddis in allen Varianten von der Suzuki Webseite verschwunden. Er ist nur noch als Benziner gelistet.


    Stirbt der Sx4 (als Classic) nun langsam ganz aus?