Beiträge von Scholle

    Hi,


    nee Markus, das bringt es auch nicht. Glaube das liegt an Android selber, hab gestern mal mein Nexus geflasht und siehe da, mit der neuen Software sind die Ansagen lauter...


    Gruß


    Rico

    Wüsste jetzt nicht das ich bei Google Maps irgendwo eine Lautstärke einstellen kann...lass mich aber gern belehren.


    Schade eigentlich, finde das eine wirklich feine Sache...

    Servus,


    spiele meine Musik über Bluetooth ab, feine Sache und funzt auch wunderbar. Aber kennt jemand das Problem bei der Navigation über Maps mit dem Ton? Musik wird leiser aber die Ansage bleibt auch so leise. Jemand eine Idee?


    Danke


    Gruß Rico

    Die andere Seite sah genauso aus. Ok muss ich das mal beobachten. Sonst hast du keine Ideen? Schraubst du bei Suzuki weil du sagst dir wäre das Problem gänzlich unbekannt.


    Ich nehm das Auto am WE nochmal hoch und schau mir die Scheiben von hinten an.

    Dachten wir zuerst auch, weil ich wenig fahre. Hatte aber vor 4000 Kilometer die Bremsbeläge gewechselt und dabei nach gesehen ob alles leichtgängig geht was es auch tat!!! Alles I.O. wirklich! Haben damals alles geprüft nichts verkeilt oder schwergängig!


    Und als ich heute die Scheiben gemacht hab war auch alles in Ordnung, hatte etwas Rost auf dem Bremskolben und deshalb den Verdacht das der Kolben nicht 100% plan auf den Bremsklotz drückt, weil anders kann ich mir das nicht erklären.


    Ich nehm mal an, an deinem Auto ist das nicht so?!


    Gruß


    Rico

    Mahlzeit,


    lese hier in dem Forum schon seit zwei Jahren mit, also so lange wie ich meinen Kizaschi schon ab, nun benötige ich mal eure Hilfe, deswegen hab ich mich hier mal angemeldet.


    Hatte bis gerade eben ein komisches Bremsbild auf den Scheiben der HA, von vorn sah die Scheibe noch OK aus, aber von hinten hat der Bremsklotz nur zur Hälfte auf die Scheibe gedrückt. Kolben Sattel ect ist alles IO vollkommen leichtgänging, hab es eben noch mal geprüft, hab zur Sicherheit jetzt neue Scheiben eingebaut der hintere Bremsklotz war auch komisch abgebremst, als wenn er so verkeilt gewesen wäre, sehr schräg abgebremst. Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht all zu schwer ausgedrückt, mich würde nur interessieren ob das bei euch auch so ist, der Schrauber bei Suzuki sagte mir das käme davon das die HA nur zu 20% gebremst wird, was wenn es so wäre mir spanisch vorkommt.


    Werd das mal beobachten und in paar Tagen das Auto noch mal hoch nehmen um mir die Scheiben von hinten anzusehen.


    Kann ja paar Bilder ranhängen die ich eben gemacht hab.


    Danke


    Gruß Scholle