Beiträge von Bultaco

    Schick! Macht mich schon ein wenig neidisch. Was war vorher drauf?

    165/70 R14 auf 4 1/2 J Stahlfelge


    Reifen und Felgen sind Gebraucht (ein halbes Jahr alt) .. 150,00 € ..... E-bay Kleinanzeigen
    Zentrierringe ........................................................8,20 €
    Radmuttern ........................................................17,99 €
    TÜV Abnahme ..................................................... 52,oo €


    VG. Bultaco

    @ Bultaco
    Auf dem Ignis meiner Mum ist eine 7x15 Alufelge mit einer ET 35 verbaut. Felgenhersteller ist Autec und die Felgen werden mit einer beiliegenden Abe gefahren. Reifengrösse ist die von die gewünschte Grösse 195/50 R15. Auf Wunsch kann ich dir gerne die Abe in Kopie per Mail schicken. Brauche dann nur eine E-mail Adresse von dir.


    Gruss 92er-GTI


    @ 92er-Gti


    Also wenn ich das recht verstehe,dann ist diese Reifen-Felgen Kombination ohne TÜV Eintragung fahrbar :?:
    Für ein Foto von den Reifen am Auto wäre ich Dir dankbar.
    Meine E-mail Adresse schick ich Dir per PM !!


    Ich danke Dir für deine Mühe


    Mit freundlichem Gruß .... Bultaco

    ... meine Mum hat heute einen 4WD Ignis gekauft der Zubehör Alufelgen montiert hat mit einer Reifengrösse 195/50 R15. Sind zwar nicht in den Papieren eingetragen, es ist aber eine ABE dabei. Wenn sie ihn nächste Woche bekommt, kann ich dir genauere Daten zu kommen lassen.

    Hallo "92er-GTI"


    Das interessiert mich natürlich brennend, da das die Reifengröße ist, die ich gerne hätte.
    Die auch der Hutfahrer schon einmal hatte.
    Einpreßtiefe und Fotos wären ganz Toll !!!!!!!

    Von 2004 bis 2007 hatte ich den Nachfolger "MH" mit 6x14 LM-Felgen und 195/60 R14. Passte mit Serienfahrwerk ohne Karosseriearbeiten. Wurde auch abgenommen und eingetragen. Sah gut aus, fuhr sich auch gut. Die ET weiss ich nicht mehr, die Reifenaussenkanten standen aber buendig mit den Radkastenausschnitten.

    Das war doch eine schöne Kombination auf deinem "MH"
    Warum hast du die Felgen/Reifen nicht behalten und auf deinem "FH" montiert ?(

    Hallo Hutfahrer


    Erst mal Danke für deine Antwort.
    Schön wäre natürlich es gäbe hier im Forum jemanden der diese Felgen/Reifen Kombination auf seinem
    Ignis fährt.
    Der wüste genau ob das ohne schwierigkeiten und ohne Karosseriearbeiten eingetragen wird.
    Ich weiß nicht wie viel Suzuki Ignis FH Fahrer hier im Forum sind, aber es wird doch bestimmt einer
    auf Alufelgen fahren ?

    Hallo
    Hat irgendeiner auf seinem Ignis FH Bj. 2000-2003
    Die Felgen/Reifen kombination 15zoll 6.5J EP.38 mit 195/50R15 eingetragen ??
    Wenn ja mit welchen Auflagen ??

    Hallo


    Möchte mich kurz vorstellen.Ich komme aus NRW und habe mir vor kurzem einen blauen Ignis gekauft.
    Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben und werde bestimmt noch einige Fragen zu meinem Auto haben.