Beiträge von BastianF

    Hallo,


    heute beim Reifenwechsel festgestellt, dass die Radaufhängung (wenn das so heißt), mal abgesehen vom Rost, etwas seltsam aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IaOTU3P.jpg]
    Ist das Teil defekt?
    Falls ja, was kostet die Reparatur?
    Kann man das Notfalls selber machen?
    Handwerkliches Geschick ist vorhanden, aber gerade bei sowas sollte natürlich alles stimmen.
    Während der Fahrt vom Reifen überholt zu werden, kommt sicher nicht so toll...


    Vielen Dank!

    Jetzt bin ich überfragt.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass man das Teil manuell anmachen muss, was ich für total bescheuert gehalten haben.
    Aber scheinbar bin ich es. Ist halt wie beim Kühlschrank. Geht das Licht wirklich aus?
    Werde das später mal überprüfen und dann meinen Post löschen, dass ich nicht als Volldepp dastehe ;-)


    Edit: Andere Frage: Wieviel Watt hat denn die Kofferraumbeleuchtung? Oder anders gefragt: Kann man da eine LED Leiste dranhängen, die so ca. 3W zieht.

    Abend,


    hat jemand eine Idee, wie man die Kofferraumbeleuchtung so umbauen kann, dass diese automatisch angeht, wenn der Kofferraum geöffnet wird?
    Ich dachte an einen Mikroschalter, der irgendwie an die Heckklappe gebastelt wird und wenn dieser öffnet, geht das Licht an.
    Hat das oder ähnliches schon mal jemand umgesetzt?

    [...]eine Radioblende für den Einbau eines DIN-Radios kostet ca. 84,-€ ohne
    Einbau und ein Radioanschlusskabel für DIN-Radios mit ISO-Anschluss
    kostet ca. 7,-€ ![...]

    Habe mal angefragt, ob wir von dem gleichen Teil reden. Mal schauen was kommt.


    Nochmal Chris770 : Wärst du eventuell so freundlich und könntest mal in deiner Historie schauen, ob dies wirklich das Teil war?
    Denn dein genanntes wird als schwarz deklariert und auch wenn ich keine Frau bin, meine ich, dass die Farbe eher anthrazit sein sollte.

    Danke für all eure Antworten.
    Habe den Händler meines Vertrauens mal angeschrieben, bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten.


    Ich hatte mal für einen Ka solch eine "Nachahmerblende" gekauft und diese passte vom Farbton usw. überhaupt nicht.


    Chris770 : Welche Blende war das denn genau? Amazon hat ja mehr als eine im Angebot.

    Hallo,


    habe auf der Suzuki Seite geschaut, kann dort aber keine Blende finden.
    Klar gibt es diese zu Hauf bei ebay, Amazon und so weiter, aber ich möchte gerne eine vom Hersteller haben, damit diese optisch auch zu 100% passt.
    Wo finde ich diese?


    Vielen Dank für jede Hilfe!


    Bastian