tolle Anleitung und super Ergebnis
Ich hab ja die " Vorgänger " ohne TFL-Ring und wie Du schon richtig erkannt hast , sehr hochwertige Qualität und eine Super Leuchtkraft , sowohl das TFL als auch die NSW-Funktion .
Vor allem siehts aus , wie ab Werk
Beiträge von stony1
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sieht ja mal geil aus
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schaut beim SSS ja gar nich mal sooo schlecht aus
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oooohhhhhhhhh Mann !!!!!!!!!!! Die ollen Modderlappen kannste behalten
Dachte der erste Preis wäre nen schöner Eisbecher
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na links neben dem ollen roten Polo
was ist denn der Hauptpreis ?Lg
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danielz .........
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Lieber heimlich schlau als unheimlich doof
hälst Dich wohl für den Grössten hier was ?
Wenn nen Ölwechsel zwischendrin in Deinen Augen Geldverschwendung ist , wieso isses dann bei Japanischen Motorrädern und bei EU-Wagen nach 1000 km vorgeschrieben ?Ausserdem hab Ich oben bereits geschrieben , das es jeder selbst entscheiden muss , sind ja alle alt genug .
Punkt u AUS !
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ach wie schlau Ihr doch alle seit
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muss ja jeder für sich entscheiden , hab bei meinen neuen Fahrzeugen immer nach 3000 km nen Ölwechsel mit Filter gemacht . Hat bis jetzt nicht geschadet .
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wer fährt schon mit einem Fuss auf dem Kupplungspedal ?
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Ich würd das S kleben u nich nageln !!!!!!!!!!!!!!!!!!
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mit dem BC beim Swift kannste vielleicht die Mondphasen vorhersagen , oder ob´s Ostern schneit , aber der Durchschnittsverbrauch is ja mal sowas von daneben .
5,8 L Verbrauch hab Ich mit meinem SSS auch schon geschafft , mit 120 auf der Bahn bis Berlin . Aber das auch nur , weil Mir mal langweilig war
im Schnitt sind´s 7,5 L -
Werdet doch einfach mal kreativ...
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/la…custombatteriehalter1.jpg] XXL-Bild: Klick mich
Beste Grüße,
Fabian
na das doch mal ne geile Alternative !!!!
Danke an Fabian -
Hallo,
Hab es jetzt endlich geschafft Bilder von den Mudflaps zu machen. leider nur mit dem Handy.
Paketinhalt:
4 Mudflaps, Spreiznieten und eine Anleitung.Montage:
In den Mudflaps sind die Löcher für die Befestigung schon gebohrt. Bei einer Bohrung hat die Position nicht ganz gestimmt. Da musste ich nach bohren.
Bei den Radkästen selber kann man die originalen Löcher verwenden. Außer bei den hinteren Radkästen, da muss man 1Loch selber bohren.
Habe nicht die mitgelieferten Spreiznieten genommen sondern Schnappmuttern (Blechmuttern) mit Schrauben.Fazit:
Die Verarbeitung von den Mudflaps finde ich hochwertig.
Ich hoffe sie bleiben lang weich und werden nicht hart.
Mit dem Aussehen bin ich sehr zufrieden und ich würde sie sofort wieder kaufen.MFg
is zwar schon länger her das Thema , aber das sieht ja wohl Sch........... aus
der schöne SSS -
was haben denn die ollen Modderlappen mit der Rechtschreibreform zu tun ?
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ja da haste wohl recht . Der Swift kommt ja auch aus Ungarn u solange die Qualitätsstandards eingehalten werden is ja alles gut
hab auch Nexen Winguard als Winterreifen und muss sagen
Laufruhig u keinerlei Unwucht . -
Stimmt, ist trotz des größeren Höhenverhältnises aber so. Sommer Continental Premium Contact 2 185/55/16, Winter Nokian WR D3 185/60/15. Nokian Reifen Made in Russia. Ob's daran liegt?
Reifen Made in Russia ?
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also zu DDR-Zeiten waren diese so genannten "Modderlappen" an fast jedem Trabbi , Wartburg , Lada , Skoda usw. zu finden . Heutzutage find Ich die Dinger eigentlich nur noch hässlich . Und gerade solche Dinger am SSS . Na Ich weiss ja nich .
Wie Danny92 schon richtig bemerkt hat , sehen einfach Sch..... aus . In meiner Nachbarschaft fahren mehrere verschiedene Auto´s mit den Dingern rum und komischerweise sind die bei schlechtem Wetter fast genauso dreckig wie mein Auto .
Bei meinem Dad seinem alten Nissan Primera waren auch welche dran und nach 5 Jahren war hinter den Lappen alles verrostetDanny92 ...naja so hochbeinig wie der SSS is , kannste mit dem locker über´n Acker !!!!!!!!!
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Richtig wenn der Motor warm ist , dehnt sich das Kühlmittel aus . Deshalb kontrolliert man Öl u Kühlmittelstand immer am besten bei kaltem Motor .
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Bei Euromaster zahlt man als ADAC Mitglied nur ein paar Euro für die Befüllung mir "Power Air".
Du bist noch ADAC Mitglied ?
War nur Spass