Beiträge von hahaha

    na also...seit ihr also doch einsichtig...
    auf die diversen fragen sag ich nur: beim motor handelt es sich um einen gs mit 95ps, der sich aber ohne weiters (außer dem nötigen kleingeld...durch kopfbearbeitung etc.) auf gute 150ps aufmachen lässt...beim einbau mussten zwei halterungen geändert bzw. umgeschweißt werden...des weiteren mussten wir die schaltung von gestänge auf züge ändern (coole aktion sag ich euch...), die felgen und reifen erforderten eine menge telefonate um alle freigaben zu bekommen, mehr verrate ich nicht...
    zum trost versuche ich noch zwei bilder anzuhängen...

    ...so...vorab mal...ich bin DER mit den halbwegs realitätsnahen preisvorstellungen bei mobile.de...ich will meinen swift für lächerliche 8.000 euro verkaufen, weil er lächerliche 11.000 wert ist. ich weiß nicht, wie alt ihr seit, was in euren karren steckt und wieviel ahnung ihr habt, aber einiges möchte ich zu meiner verteidigung schon vorbringen:
    1. gekauft 1998 für 10.000 mark
    2. angefangen mit tuning: lenkrad, fahrwerk: 2.000
    3. auspuff: 800 mark
    4. motor und getriebe: 2.500 mark und ihr wisst gar nicht, was es für eine arbeit macht.....
    5. bremsen: zuerst die vom gti: 400 mark (gebraucht...)
    6. mehr bremsen: gti zu schwach?? rennbremsanlage plus StahlFlex: 2.500 mark
    7. lackierung: silverstone-effekt (wirkt bei mobile leider gar nicht...): lächerliche 2.500 mark
    8. felgen, spurverbr., kotflügel: nochmal lächerliche 2.500 mark
    9. die anlage: mit 12 boxen auch nicht zu verachten: 2.500 mark


    und jetzt frage ich euch...sind 8.000 teuros wirklich zu viel????
    ich hab mich jetzt xtra bei euch registriert um mich zu verteidigen...und außerdem ist es mir auch egal, wenn ihn keiner will fahr ich ihn einfach weiter.......ist aber auch teuer, wenn man ein geiles auto fahren möchte....