Beiträge von BlueSheep

hey,

Also die Klima wurde regelmäßig gewartet, desinfiziert und auch zuletzt erst vor gut 6 mon. Neu gefüllt.

Ich hab es vor gut 3-4 Wochen mal gemerkt, das es nicht mehr „Klack“ macht, und bin auch davon ausgegangen das es vielleicht zu kalt ist für die. Aber war ja sonst glaub im Winter auch vorher nicht so.

Ich hoffe echt das es nur das Kühlmittel leer ist, und sie deswegen nicht mehr angeht. Was aber dann echt sowas von mies wäre, wenn die nach 6 mon wieder leer wäre.

Das heißt morgen gleich mal bei +14 grad testen.

Danke erstmal für die tips.

Wenn alles wohl nicht mehr hilft, muss ich schon wieder in die Werkstatt, war erst bei KD vor gut 4 Wochen.

hi zusammen.

Hab mal wieder ein Problem mit meinem.

Ich bin der Meinung das meine Klima nicht mehr angeht. Normal läuft sie ja so stoßweise immer an. Das tut sie leider nur garnicht mehr, und natürlich gute 3 mon nachdem die Garantie abgelaufen ist. So ärgerlich. Und das noch nach nicht mal 6 Jahren.
    dachte/hoffte erst das die Sicherung ist, aber die einzige wo ich fand im Motorraum fand war in Ordnung.

Ist da vielleicht noch eine irgendwo?
    hab ihr mir vielleicht eine ungefähre Zahl was mich das jetzt kosten wird?

Ich hab 115,70 EUR bezahlt und war es mir auch wert.

Schaltet sich schon wegen des größeren Gewichts schöner und sieht besser aus.

Vor allem mit den X-ite-Zierleisten in silber

Nur im Winter halt etwas unangenehm:

Und ja, ist ein Raucherauto ;-)

aber 115€ für so ein kleines Stück Alu ist schon happig....

Würde mir schon auch sehr gefallen, aber der Preis schreckt einfach bischen ab.
    hab leider noch keine wirkliche Alternative gefunden, so mit Leder und so, wäre schön.

Guten Morgen.

Ach man, gerade gesehen, der Rohr hat auf beiden Seiten diesen Flansch zum festschrauben.
    hätte ich da nur vorher genauer drauf geschaut. Jetzt steht es schon im Hausflur.
    wenn mich nicht alles täuscht, hat die FSW zum endtopf hin so „in Rohr“ gesteckt, mit Rohrschelle.
    das würde heißen den Flansch entfernen und irgendwie das Rohr weiten das ich das andere reinbekomme. Wenn das alles nur so möglich wäre.

Oder versuchen zurückzugeben, nur kein Plan ob das geht.

Hab die weißen über eBay gekauft nach knapp 2 Wochen waren die aus China auch schon da.

Aaaaber .. hab wohl 2 linke bekommen.. musste bei dem einen die Halter etwas bearbeiten und das E-Zeichen steht nun auf einer Seite auf dem Kopf.. missen möchte ich se aber trotzdem nicht mehr

hab ich mir auch geholt, und hab 2 rechte bekommen. Aber mit dem Händler diskutieren kannst vergessen, der will mir einfach nicht den einen umtauschen. Wollte die nicht bearbeiten. Aber wird wohl nicht anders rauslaufen. Schade.

Danke schön. Optisch sieht es echt toll aus. Diese klare Front vorallem. Nur leider keine chinch-Ausgänge. Das schade. Zumindest hab ich keine gesehen.

Sehr schick.... was denn das genau für eins ?

Moin Moin,

Hat zufällig jemand die oem Rückleuchten noch zum Verkauf? Hab heute eine kaputt/fallen gelassen.

Sss nz. Nur die Rechte reicht auch, muss nicht der ganze Satz sein.

Gruß.

Aus Silikon die Hülle?

Hab sie (auch) aus Silikon, in blau nur, der „rohe“ Schlüssel hat ja sehr schnell Abnutzungserscheinungen....:rolleyes:

Möchte das Plastikteil vielleicht demnächst im tauchverfahren beschichten in Carbon, dann sieht’s wieder hübsch aus. Mal schaun. :)

Die Gutachten der Zubehörfelgen sagen M12x1.25 mit Drehmoment 100 nm beim Swift, warum sollte da Suzuki andere Werte haben. Im Handbuch Kapitel 8 Seite 6 steht Anzugsmoment für Radmuttern 100 nm, sieht also Suzuki genauso.

12x1,25 ? Hat der nicht 12x1,5 wie der nz?

Kannst mal paar mehr Bilder machen, sollte ja beim nz auch reinpassen. Lässt sich dann echt überlegen, für die ~30€. Wirk nur um den Bildern recht Globig, ist das auch so?

Das ist das Zwischenlager der rechten Antriebswelle. Das wird schon mal gerne undicht. In der Garantiezeit würde ich es erneuern lassen. Ansonsten fahren, bis es Geräusche macht. Hab jetzt bei meinem schon das zweite drin. Und es ist schon wieder undicht. Bin jetzt schon wieder 100tkm damit ohne weitere Probleme gefahren.

Dankeschön. Ich hab jetzt gut 82.000 km drauf und werde demnächst schätzungsweise entweder diesen oder nächsten Monat aus der Zusatzgarantie draußen sein.

Es denn überhaupt die Anschlussgarantie ab? Und wenn nicht, was würde der Spaß denn kosten zum richten lassen? Geräusche wäre dann ein Knarrzen schleifen oder so?