Beiträge von Taupal

    Also Hässlichkeit liegt wie immer im Auge des Betrachters. ;-)


    Werde es so und so jetzt auf Sommer verlegen und andere Projekte vorziehen.


    Aber vielen Dank für die Infos Leute. :-D

    okay dann muss ich mir einen heißluftfön ausborgen. 8)


    ja weiß ich, dass das auch Beklebungen sind. ^^
    hab mit etwas undeutlich ausgedrückt: wollte wissen ob das gar mein freundlicher händler auch machen kann? will mir nur keinen folierer suche. ^^


    danke für die infos. okay dann werd ich das folieren noch mal aufschieben. :D
    hätt mich wahrscheinlich auch nicht vorm sommer drüber getraut. ^^

    ich bin auch drauf und dran mir diese Heckleuchten zu bestellen :D
    http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-23401.html


    wollte daher noch fragen ob diese schon wer auf seinen weißen SSS hat? Will sie als Alternative zu den schwarz/smoke da ich vor habe mein Dach und die Sommerfelgen schwarz zu machen und das wäre dann denke ich zu viel schwarz. ?(



    wollte auch noch fragen wie es mit der passgenauigkeit ist: bleibt das mit den Spaltmaßen stimmig? Dichtet die Heckklappe ab oder gibt es Wassereinbrüche (meiner steht viel draußen)?
    Danke bereits im voraus. ^^

    wow... weiß nicht ob ich das jz so trauen würde. ^^
    okay danke. ;)


    Ja ich föhne mit normalen Haarföhn da der auch warm genug wird und viel zieh muss ich ja am Dach nicht.


    Eine letzte Frage stellt sich mir noch: auf der Suzuki Website gibt es das Suzuki Style Center wo auch ein schwarzes Dach gibt. Meine Frage ist jetzt ob das nur Abwerk ist oder ob es das irgendwie zu nachrüsten gibt?

    okay. Erstmals danke für die Infos. :thumbsup:


    Ich frage deshalb so viel, da es mein erstes neues eigenes Auto ist und ich noch sehr gehemmt bin daran zu "basteln". :D


    Schaden am Lack kann durch Folien nicht entstehen, oder?
    Weil ja auch of diskutiert wird von wegen Foliatec Spürhfolie und dergleichen greifen die Felgen an. Gibt es da schon endgültige Ergebnisse? (Passt eig. nicht hier rein, sorry)


    Preis ist eher nebensächlich. ;)

    Hallo Leute. :)


    Hat bereits jemand das Dach derartig foliert und könnte mir Tipps geben ob es selber machbar (habe bereits Erfahrung mit Folierung) ist?
    Am Besten wäre es natürlich wenn ihr auch noch ein aar Fotos anhängen könntet.
    Danke bereits im voraus. :thumbup: