Hi
der S-Cross Diesel will 5,6l Öl!
Grüsse
Hi
der S-Cross Diesel will 5,6l Öl!
Grüsse
Hallo zusammen,
kann es sein, dass man mit der Lenkradbedienung im S-Cross nur den Sendersuchlauf, jedoch keine Stationstastenfuntion hat??
Grusse
Hi
Passen beide Größen
175 fahre ich als Winterreifen, 185 auf Alu im Sommer
Grüße
Hallo,
welche Viscosität hat denn das "neue" von Suzuki verwendete Getriebeöls ?
Bei wen hat der Wechsel des Öls eine Verbesserung gebracht??
Grüsse
Dann müsste das ja wohl extra vermerkt sein, dass es sich um 2014 Modell handelt? Oder
Wenn ich im Juni oder Juli ein Neuwagen bestelle, geht man ja davon aus, dass man ein aktuelles und kein Vorjahresmodel bekommt, das nicht die Eigenschaften besitzt, wie es im Prospekt angegeben ist, oder
Grüsse
Hi
Ist ja nur so ein Gedanke,
Aber wenn du deinen S-Cross nach aktueller Preis und Ausstattungsliste bestellt hast, dennoch einige Ausstattungmerkmale wie 17", dunkle Scheiben nicht hat, ist der Vertrag von Seiten des Verkäufers ja nicht erfüllt, oder irre ich mich da?
Grüsse
Hi,
Und was ist jetzt rausgekommen??
Grüsse
Hi,
heute nach Aufleuchten der Warnleuchte 43,5 ltr. reingebracht,
Verbrauch auf exakt 1000km (hin u. zurück) Urlaubsreise nach Italien 54,9 ltr. Diesel ; 5,49 ltr. /100km find ich mehr als i. O. ca. 840 km Autobahn; zügige Fahrt meist so 140 km/h mit Tempomat, bei uns auch mal 190.
Anzeige lt. Bordcomputer 5,2 ltr.
Grüsse
Ich würde erst mal einen Vorschlag von denen erwarten, bzw einfordern, evtl. Ist er ja großzügiger, als du denen machen würdest;
Grüsse
Hi
Ist doch gut, dass sie doch da sind
Grüsse
Hi
Bei unserem sind Halterungen vorhanden
Passen für Textil und Gummi-Matten, Halterungen waren aber bei den Gummimatten nochmal dabei.
Evtl. EU-Modell?
Grüße
Hi
Lt Preisliste: comfort: Leichtmetallfelgen 17"
Comfort+: Leichtmetallfelgen 17" schwarz poliert
Also müssen es beim Comfort die lackierten sein , die vorher der + hatte
Grüsse
Gute Frage!?
Das ist leider aus dem aktuellen Katalog nicht ersichtlich
Einfach mal beim freundlichen fragen
Grüsse
Hallo
Neuerdings haben auch die Comfort- Modelle 17" Bereifung, nicht nur die Comfort+, als wir unseren im Dez. 2013 bestellten, hatte der Comfort nur 16 Zoll
Grüße
Hi
Wenn ich ein Auto nach aktueller Preisliste bestelle, dann soll es auch den angegebenen Eigenschaften entsprechen; sprich soll auch dunkle Scheiben, wie in der aktuellen Preisliste angegeben, haben!!
Egal wie schnell ich das Auto haben will!! Das ich das Auto schnell haben will entschuldigt ja wohl nicht, das ich ein Vorjahresmodell erhalte, welches dieser S-Cross ja wohl ist!!!
Gruesse
Hallo Limone,
Auch der Comfort sollte aktuell abgeduckelte Seitenscheiben hinten und Heckscheibe haben.
Scheiben sind bei unserem C+ dunkel hergestellt und nicht nachträglich getönt.
Grüsse
Hi,
das würde ich an Deiner Stelle auch so machen, die Händler werden froh sein;
nur Sch....e, wenn der Mechaniker und das www. nicht mehr weiter weiss und alle Händler im Umkreis wg. der "Geiz ist Geil"-Mentalität nicht mehr existieren, dann ist das Geschrei gross.
Grüsse
Hi
Habe es noch nicht gemacht, wollte es aber vor der Urlaubsfahrt noch machen,
Also systemupdates sind immer problemlos gegangen, was kostet es aktuell mit Preisnachlass ?
Grüsse
Ja, läuft ganz gut, hab heute extra noch mal im Navi bei den Reiseaufzeichnungen nachgeschaut, waren 203 km/h.
Und das ganze bei geringen Verbrauch,
Grüsse
Hi
unser S-Cross Diesel Allrad lief vorletztes Wochenende bei kühlen 13 Grad auf der Geraden lt. Navi 202 km/h, Tacho hat etwa 210 angezeigt; waren selber überrascht, dass er so gut läuft
Grüsse