Beiträge von LadyInSilver

    Hallo,
    habe mir jetzt ein Winterauto gekauft (Swift EA 1,0l 53PS Bj. März 1993)aber leider erst nach dem Kauf bemerkt, das die Spannrolle kurz vorm festgehen ist! Zumal hat der erst vor 4.000km nen Zahnriemenwechsel bekommen aber die Helden der Werkstatt haben die alte Rolle drin gelassen (beim Vorbesitzer) und leider gibts keine Rechnung mehr!!Was solls, ich will das Ding jetzt die Woche wechseln! So nun meine Frage:


    Das ganze soll ne Garagenaktion werden und dazu muss ich wissen, ob die große Riemenscheibe unten abgeht indem man die große Schraube herausdreht oder die kleinen mit den 10er Köpfen (weil die Große bekomm ich ja nur mit Schlagschrauber raus)!!!


    Außerdem hat der unten am Zahnriemenrad ne OT Markierung und oben oder?


    Ist echt ganz dringend!!!!


    Wär supi, wenn ihr mir helfen könnt!!!



    Mfg, LadyInSilver!!!! :sonne:


    Achso Freiläufer ist der ne oder? (Falls ers ne mehr schaffen sollt!)

    Wenn das Treffen möglichst im Juni (Mai sind Zwischenprüfungen) am Wochenende ist und meine zerkratzte Motorhaube neu lackiert ist, könntet ihr auf jeden Fall auf mich zählen!!! Wann solls genau stattfinden?


    Mfg, Caro!

    Bei mir ist das original Relais der ZV grün und wie du dir schon denkst, hab ich das nur getauscht gegen das BI Relais (das ist auch direkt für den Baleno), dann habe ich das Relais für die Blinkeransteuerung an das neue BI Relais angeschlossen und den ganzen Kabelsalat inklusive dem Blinkerrelais wieder unter die Verkleidung geschoben und fest gemacht. War alles eigentlich ganz einfach bis darauf, dass dieser sch... Sicherungskasten total beschiss... rausgeht und das man sich erstmal vor dem Einbau Gedanken machen muss, denn eine Einbauanleitung gabs nicht dazu! Die Fensterschliessfunktion hab ich noch nicht angeschlossen (hatte nach dem Einbau auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr *g*), aber man muss sicherlich ein extra Kabel ziehen, denn du hast an dem BI Relais lediglich noch zwei unbelege Ausgänge, dazu wusste ich mir erstmal keinen Rat mehr, da muss ich mich auch erst noch rein fitzen!!! :(


    Mfg, Caro :) :) :)

    Nein nein ich habe nur jeweils ein Relais für den Funk und ein Relais für die Blinkeransteuerung gekauft! Habe das alte RR-Relais der ZV gegen das neu gelieferte BI-Relais getauscht und das Blinkrelais lediglich daran angeschlossen!


    Chris : 1-2-3 Fernbedienung stand auf der Packung, ob das nun die tatsächliche Marke ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das man das BI-Relais aufrüsten kann zur Arlarmanlage und dazu, dass beim schließen des Kfz die Scheiben automatisch zu gehen! Schon nicht schlecht die Sache! Der Handsender ist schwarz mit gelben Rand! 2mal blinken zu, einmal auf! Was hast du für eine?


    devil : hat deine Blinkeransteuerung und wieviel hast du bezahlt? Hast du tausend Kabel verlegt oder nur Relais getauscht?




    Mfg, Caro :) :) :)

    Zitat


    Original von icetii:



    Ich persönlich denke das es daran liegt dass es keine Masse hat die groß genug ist! Und evtl. bloss die Antenne eine Masse ist! HMMM oder nen Kabel!


    ????
    Wenn das Radio keine Masse hätte würde es garnicht funktionieren! Außerdem hat doch jedes Radio schon vorgefertigte Stecker, wo auch ein Massekabel liegt (entweder hat das Radio noch 2 Stecker zum Verbinden dran oder wie beispielsweise JVC einen direkten Anschluss am Radio)!


    Ich hatte mal ein ähnliches Problem: das die Anzeigen auf dem Display manchmal ganz verschwanden. Das lag daran, dass am Radio hinten Kontakt der Kontakt manchmal \"abriss\". Hatte man das Display mit dem Finger etwas angedrückt, so funktionierte alles wieder!


    Drück einfach mal dagegen, wenns funktioniert, hat das Display manchmal keinen Kontakt zum Radio!


    Ansonsten check hinten am Radio die Stecker!



    Mfg, de Caro :)

    Gestern bei \"HULK\" :-) :-) :-)
    Szene: Der große starke \"HULK\" \"bohrte\'\' sich unter einer Straße durch und stand schließlich wieder auf der Straße. Er schlug anschließend mit seinen kräftigen Armen auf die Straße *g*. Eine aneinander parkende Reihe an Autos wurden nacheinander hochgeschleudert. Am Ende der Reihe stand ein silberner BALENO KOMBI, der leider auch hoch geschleudert wurde und mit par Beulen wieder landete *heul*!!!!


    Mfg, de Caro :-)

    Hallo!
    Ich suche den Fahrer des schwarzen Swifts (wie oben schon gesagt), der seine Runden öfter durch BIW dreht :k_biggrin: !!
    Du bist heute erst wieder kurz hinter mir gefahren so 15.30Uhr war aber mit nem anderen Auto unterwegs! Also wenn du hier bist, dann meld dich doch mal bitte auf nen netten Plausch :quatschen1:!!!!


    Mfg, de Caro!!! :)

    Halli hallo,
    wenn du mir noch sagst wann genau (hoffentlich später Abend: zwecks Arbeit) dann bin ich mit dabei!!! Würd mich freuen mit dir endlich mal persönlich eine Runde zu quatschen ;)!!! Also wann und wo genau? Dresden wär mir lieber, bis Cottbus ist mir persönlich bei dem Wetter zu weit weg!


    Mfg, de Caro :) :)

    Hallo,
    ich wollte jetzt mal (km sind ran) mein Ventilspiel bei meinem Baby einstellen, weiß aber die Einstelldaten nicht! Kann mir da vielleicht jemand helfen :d_gutefrage: ??? Hab auch schon die Forumsuche benutzt, jedoch nix gefunden! Würd mich über eine hilfreiche Antwort freuen :j_spiny:!!


    Mfg, de Caro.... :) :) :)

    Hey auch schöne Grüße aus der Oberlausitz, wollte gerade nach Sohland tanken fahren, hab mich aber nach einer 180 Grad Drehung umentschieden und bin lieber wieder heim!!! Keine Chance!!! Der Schneepflug räumt nur den Fußgängerweg, die Straßen voll dicht aber hauptsache zu Fuß kann man sicher laufen :-( !! Sehr, sehr tolle Angelegenheit!


    Mfg, de Caro!!! :-)


    P.S.: ICH HASSE SCHNEE!