Hallo
OK danke. Denke mal das ist nicht so einfach auszubauen.
LG
Hallo
OK danke. Denke mal das ist nicht so einfach auszubauen.
LG
Hallo
Danke für Antwort. Meiner ist allerdings das alte Modell. Nach nochmaligem schauen hab ich festgestellt das der einen Summer hat aber sehr sehr leise.
Weis jemand zufällig wo der sitzt beim alten SX4?
LG
Hallo
Nachdem mir es jetzt schon paarmal passiert ist, das ich das Licht brennen hab lassen, wüßte ich gerne ob der SX4 Bj.2009 EY/GY einen serienmässigen Lichtsummer hat oder der evtl kaputt ist. Auf jeden Fall wenn Licht brennt und ich mach Zündung aus und öffne Tür passiert nix.
Vielen Dank
LG
Hi
Ich habe diese verbaut und bin total begeistert davon. Hatte zuerst die neutralweiß bin dann aber auf kaltweiß umgestiegen da ich das besser finde.
Grüße XXRAY
Hi
Mit dem nicht zugelassen und der Kontrolle ist die eine Sache, kommt es aber zu einem Unfall und evtl. auch mit Personenschaden dann biste mal richtig dabei.
Ist es das wert?
Greetz
Hi
LEDs sind im Bereich der STVO nicht für die Kennzeichenbeleuchtung zugelassen.
Als Alternative bieten sich die w5w von Osram oder Philipps an. Die sind auch wei und erlaubt. Natürlich kommen die nicht an LED dran.
https://www.amazon.de/gp/product/B005OK4PR0/ref=oh_aui_detailpage_o05_s01?ie=UTF8&psc=1
Ich habe in meinem SX4 auch die hypercolor verbaut und komplett begeistert. Kennzeichen ist mit Philips w5w bestückt. Sieht nicht so aus wie Kirrmesbelecuhtung.
Greetz
Hallo
Der SSS gefällt mir sehr gut.
Fabian , hast du auch noch Bilder von der Kennzeichenbeleuchtung. Die würde mich interessieren.
Gruss XXRAY
Hi
Auf der HP von denen steht 5W Widerstand
Gruss
floeppy1
wobei ich diese bevorzugen würde. http://www.amazon.de/Osram-7556CW-Premium-Retrofit-Blister/dp/B00U79VBCK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430662149&sr=8-1&keywords=p21w+led+osram
Der billige China Schrott taugt nix.
Greetz
Hallo Floeppy1
Bei denen handelt es sich um Sockellampen. Die gibt es natürlich auch in LED, aber bedenke das die im Bereich der STVO nicht zugelassen sind. Tip: Ich schalte immer die Nebelschlußleuchte dazu.
Edit: Habe gerade gesehen von Philips gibts den Sockel P21W als Vision Plus mit 50% mehr Helligkeit und zugelassen. Wenn die kaufst bitte Erfahrungsbericht. Danke
Gruss
Hi
Das ist Sockel W5W. Dann passt die. Brauchst du auch für den Innenraum LED? Hab noch komplettes Set übrig.
Greetz
Hallo
Schau mal was das für eine Fassung ist. Ich habe noch eine 4000K SMD LED über. Fassung w5w. Die macht richtig hell.
http://www.directupload.net/file/d/3727/b5gnqlrb_jpg.htm
Gruss
Hallo
Verkaufe nochmal komplettes Sortiment an LED Lampen.
2 x Leseleuchten OSram LEDriving 6000 k
1 x Domlampe 6000 K
1 x Kofferraum 4000 K
Anfrage per PN. Bilder vorhanden.
Greetz
Hi AlexWhite
Gibt alternativ anstatt Reserveradmulde auch Bass Satelitten unter die Vordersitze. Die wummern auch ganz schön.
Greetz
Hi
Habe diverse LED Lampen (siehe Bild) von meiner Pimp Aktion übrig. Stück 6 Euro. Wer Bilder von meinem Innenraum mag PN me.
http://www.directupload.net/file/d/3727/b5gnqlrb_jpg.htm
Greetz
Hi
Also ich fahre die Osram Nightbreaker unlimited. Bin voll zufrieden. Das mit den Philips und den Osram ist Ansichtssache. Manche finden die Osrams zu gelb andere die Philips. Also in Verbindung Osram Nightbreaker unlimited und Phlips Blue Vision als Standlicht find ichs genial. Dazu noch die Philips Silver Vision Blinkerbirnen in chrome vorne. Klasse Ansicht.
Zu den LEDs im Innenraum habe ich dir PN geschickt.
Greetz
Hallo Leute
Ich habe einen SX4 mit dem serienmässigen VDO SIemens Navigationsgerät SVNA03. Der kann auch MP3 abspielen.
Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen eine lauffähige MP3 CD zu erstellen. Habe schon verschiedene Rohlinge getestet, Geschwindigkeit und Formate probiert.Auch auf 2 verschiedenen Brennern.
Das Laufwerk ist in Ordnung da er normale Audio CDs und die Navi Cds ohne Probs liest. Auch geburnte.
Jemand einen Tip für mich bezüglich speziellem Brennen oder Rohlinge die das Gerät mag?
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Greetz Wolly
Hi
Ok danke hast du ne Ahnung was die kostet?
Was ich dich auch noch fragen wollte, du hast den clean Grill vorne drin.Wo kann ich den bekommen?
Greetz aus RA
Hallo
Bin auf der Suche nach ner Türgummidichtung für dir Heckklappe meines SX4 BJ2008. Habe schon gegoogelt aber nix entsprechendes gefunden.Hat wer Hilfe? THX
Greetz