Beiträge von TurboMaxx

Hallo alle zusammen,

ich habe mir den Connects2-Adapter bestellt. Heut' morgen ist er angekommen, hab ihn auch gleich eingebaut. Ich hab ihn an der Strebe links neben dem Handschuhfach angebracht. Nach Druck auf die CD-Taste zeigt das Radio nun "CDC - Track 1" an und die Audio Ausgabe funktioniert tadellos.
    Den Adapter kann ich also nur empfehlen, zumindest für die mit dem PA68L0-Radio.

Gruß
    Turbomaxx

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

aber leider hat der im Beitrag verlinkte Adapter den falschen Stecker.

Ich haber aber rausgefunden, dass es sich um den von Toyota serienmäßig verbauten 12-Pin-CD-Wechsler-Eingang (seit 2003) handelt. Passend dazu hab ich einen Adapter gefunden:

Connects2 Aux-Adapter

Es stellt sich jetzt nur die Frage ob dieser auch mit meinem Radio funktioniert.

MfG
    TurboMaxx

Hallo,

seit 2012 bin ich im Besitz eines NZ/FZ. Beim Serien-Radio (PA68L0) ist leider keine AUX-Buchse verbaut. Nun will ich diese selbst nachrüsten. In einigen Foren hab ich gelesen dass man das angeblich über die freie weiße Buchse an der Rückseite machen kann, jedoch hab ich bis jetzt noch keine passende Adapter oder Kabel gefunden. Falls einer Informationen über die Belegung des 12-Pin Steckers hat, könnte ich auch selbst ein Adapter/Kabel herstellen.
    Bei anderen Modellen gibts Anleitungen zum Nachrüsten einer AUX-Buchse. Hier kann man dann über die CD-Taste auf den AUX-Eingang umschalten (AUX wird sogar im Display angezeigt).
    Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für Eure Antworten!