Beiträge von MarcV12

    Hi Leute,


    um nochmal auf das 18" Thema zurückzukommen.
    Fahrdynamisch ist es nicht der Knaller :!:
    Es sollte einfach optisch gut aussehen.
    Verbaut ist ein B14 Gewindefahrwerk, Reifengröße 225/35ZR18 Y auf
    Im Nachhinein bereue ich es ein bisschen, lieber hätte ich in ein neues Fahrwerk investiert (KW V3) und mir schicke 17" raufegzogen, würde das Fahren angenehmer machen und ich würde eventuell auch schneller vom Fleck kommen :D
    Auf der Bahn kommt der kleine nicht über 180km/h hinaus, mit meinen 16" Winterreifen laut Tacho 215km/h, da muss ich aber schon vom Gas, weil die Reifen nur bis 210km/h zugelassen sind.
    Das ist und das Gewich aber eher Zweitrangig, da ich in der Stadt kaum so schnell fahre und gegen die meisten Karren eh keine Chance an der Ampel habe, es sei denn es ist ein Peugeot 106 oder so...
    Soll somit einfach nur ein Show-Auto für den Übergang sein :thumbsup:


    Zu Hermann67 Felgen, finde ich sehr mutig! Er kann aber noch ein bissl tiefer :thumbup:


    Greetz
    Marc

    Phoa, 225er auf dem Swift. :D Sieht gut aus - wäre mir persönlich aber fahrdynamisch ne Spur zu krass mit den sagenhaften 160NM des Motors.

    Ja stimmt irgendwie, ich empfehle auch jeden, der sich 18" raufschraubt höchstens 215er. Muss nämlich jetzt die Radkästen bördeln lassen (ohne Spurverbreiterung). :S



    Da hätte ich auch Interesse dran :thumbsup: :thumbup:

    Hmmmmm, an sich würde nichts dagegen sprechen. Jedoch sind wir schon sehr preiswert, so dass da eigentlich recht wenig Spielraum ist. Ich würde vorschlagen, wenn Ihr an einem Fahrwerk etc. interessiert seid, schreibt mich einfach an und ich mache euch ein individuelles Angebot. Einfach über den Shop anschreiben. :thumbup:


    Bei Sammelbestellungen kann man bei der Masse halt ein wenig spielen. Jedoch hatte ich da schon sehr viele Anfragen und nie kam etwas zu stande 8|


    Grüße
    Marc

    Weiter runter gehts nicht, ist auf Anschlag.
    Bei KW kommst du noch weiter runter, kostet aber auch :)
    Ich denke wenn dann irgendwann die 18" kommen, sieht das auch besser aus :thumbsup:
    Aber rein von der Performance und Fahrgefühl ist das Fahrwerk TOP!


    Gruß
    Marc

    Nächste Woche Freitag wird auch mein Bilstein B14 und Eibach Spurverbreiterung eingebaut...ich freu mich schon wie ein Schnitzel :)


    AP habe ich bei mir auch selber aus dem Programm genommen, aufgrund des schlechten Service, Lieferfähigkeiten und Qualität.

    Hallo,


    bei Auto-Motor-Sport steht:
    "Betroffen sind Autos ab Baujahr 2005.."
    "Wie Suzuki gegenüber auto-motor-und-sport.de angab, handelt es sich um Fahrzeuge
    aus den Fahrgestellnummer-Reihen TSMMZ***S00100000 bis
    TSMMZ***S00499999."


    Grüße
    Marc