Beiträge von Uzuk

    Naja ich habs mal auf Rat meines Vaters gemacht und ab und zu gesehen das z.B. nach ner Woche Urlaub und im Freien stehen die Batterie leicht entladen war... Außerdem gehöre ich zu der Sorte die sich öfters auf Parkplätzen nebeneinander stellen, Musik und Sitzheizung laufen lassen und sich von Auto zu Auto unterhalten. :D Belastet auch ein bisschen. ^^
    Ja das versteh ich nur zu gut, bei mir waren es nur mein Vater und mein Bruder, Kumpels oder andere dürfen auch nur höchstens auf den Beifahrersitz. :thumbsup:

    Ja bei den 5-Gang Getrieben hab ich noch nicht so viel über Probleme gehört, ein Kumpel von mir fährt nen DDiS-Splash, Bj, 2009, und hatte auch noch nie was am Getriebe. :)
    Das mit der Batterie klingt schon irgendwie plausiebel... Lädst du deine ab und zu?
    Ich häng meine schon öfters mal ans Ladegerät, auch wenn ich Langstreckenfahrer bin. Gerade jetzt wo der Winter kommt auch ab und zu wenn sies nicht unbedingt nötig hat. ^^


    Ja ich hab auch schon öfters jemanden fahren lassen, nur um zu zu hören, hört sich einfach geil an. :thumbsup:

    Ich hab mir für den Innenraum LEDs von Foliatec gekauft, sind zwar etwas teuerer als manch andere, aber ich super zufrieden.
    Leseleuchten W5W sind jeweils mit 5 SMDs, Deckenleuchte 31mm mit 3 SMDs und Kofferraum 44mm mit 6 SMDs, wirklich superhell und schön weiß. :thumbup:

    Bei mir weder Spiel im Schalthebel noch kann ich das Lied mitsingen das die Schaltung hakelt......bei meinem geht sogar der Rückwärtsgang klag und klanglos rein und das in allen "Lebenslagen" :thumbsup:
    Entweder hab ich ein Dienstagsauto :D oder bin es gewohnt 8| oder ihr habt alle Pech mit euren Getrieben ?(

    Ich denke das das Problem nur bei den 6-Gang-Getrieben vom Sport auftritt, keine Ahnung ob der S-Cross, oder der Kizashi auch solche Problemchen haben... ?(
    Bei meinen zwei Alto's hatte ich damals zumindest nie Schaltprobleme...

    Also Leihwagen musste ich nie zahlen, immer nur volltanken, aber sogar das wurde mir mal geschenkt weil ich nur 14km gefahren bin. :D
    Ich denke nicht das die AGA schuld ist, du hast ja auch ne FSW wie ich und auch viele andere... Und ich hatte bisher absolut kein Problem damit (bisher ca. 4500-5000km mit FSW).

    Bei Vollgas hört man die Anlage schon recht deutlich, aber wenn du mit 100-120 km/h dahingleitest ist sie kaum auffällig. Das gilt sowohl für den Sound im Innenraum, als auch nach außen hin.
    Also kannst du durch die Fahrweise selbst entscheiden ob dezent oder auffällig. :D

    Vom Klang her find ich sie Top. könnte ein bissel mehr im unteren Drehzahlbereich sein, aber ich will nicht klagen. Was ich ein bissl schaad finde sind die Strömungsgeräusche, welche man doch sehr gut im Innenraum hört. Ist das so normal / bei euch auch so?

    Das wird mit der Zeit besser, zumindest wars so bei mir. :)
    Sie wird auch mit der Zeit dumpfer und hört sich bei mir nun richtig schön nach Rally-Sound an. :thumbsup:
    Das einzige was mich minimal an der Anlage stört ist, dass aus dem linken Rohr mehr kommt als aus dem Rechten...