Alles anzeigenLeute ,ich war schon in anderen Foren ,nein nicht Auto ,was hier läuft ist doch nix ,jo mal eine Beleidigung ,aber wenn man sich das so zu Herzen nimmt hat man in einem Forum nix verloren.
Da es sich bei Foren in der Regel um Offene Foren handelt und keiner den anderen persönlich kennt ,ok hier vielleicht von Treffen,
meinen einige Anonym zu sein und lassen schon mal die Sau raus .
Was ich auch nicht mag wenn man unrecht hat und immer wieder auf sein Recht besteht ,wenn aber der gegenüber stichhaltige beweise liefert ,muss man sich geschlagen geben und auch sagen OK du hast recht. Und genau das ist es in unserer Gesellschaft ,keiner will mehr zurückstecken weil er der größte ist ,meint man .
Und geschlossene Foren sind etwas besser ,weil der Admin die Namen hat und da trauen sich einige nicht aus Ihrer Haut .
Ich hab gelernt zu diskutieren ,ja auch mit Niederlagen dabei umzugehen ,und es liegt mir fern sich dann nicht zu entschuldigen ,das können die wenigsten ,weil sie in ihrem Stolz gekränkt sind.
Und noch eins man muss nicht schreiben und Antworten ,wenn man nerven hat kann man Antworten.
Man nennt so etwas auch modernes Mobbing ,und wenn ich das meinen Kinder nicht beibringe dann hab ich so Leute die bei jedem Gegenwind entweder abhauen oder Rundumschläge machen.
Schaut euch doch Kommentare Facebook twitter etc an ,da wird nur so gepostet ,aber alle sind dabei .
Das ist das hier garnix ,überlegt mal
Es geht mir praktisch nur um die persönlichen Angriffe (noch nicht mals gegen mich selbst) gegeneinander. Wir sind im Gegensatz zu FB, Twitter und Co doch eine kleine Gruppe und da sollte das miteinander funktionieren.