Auch von mir viel Spass mit dem Auto und im Forum
Beiträge von Didi1403
-
-
Meine macht bei Anlassen auch so - von Anfang an .
-
Update:
jetzt tritt der Fehler auch auf der andern Seite auf - also keine unsaubere Masse.
Zum Testen wird jetzt das Steuermodul der AHK deaktiviert - ich halte euch auf dem Laufenden.
-
wo wird denn heute das Tachosignal eigentlich abgenommen (Getriebe?), spielen neue oder abgefahrene Reifen noch eine Rolle, so wie früher?
eigentlich egal, wo man das Signal abnimmt, mehr oder weniger abgefahrene Reifen spielen immer ein Rolle bei der Messung, es sei denn man nimmt das Signal mit einem Peiselerrad ab. -
Ähhh an der Lampe gibt es keine massebänder..
jo, meine ich damit (bin Elektrotechnikerdie reden manchmal anders) - ich danke dir
-
also ein Wackler im Massekabel bzw. unsaubere Masse der Fassung - denn ist ist ja nur manchmal ?
-
ja danke für den Link.
Bei mir ist das aber etwas anders.
Das Problem ist
nicht immer,
nur rechts,
egal ob Licht an oder aus. -
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Blinker bei SX4 Classic plötzlich schnell blinkt. Aber nur manchmal. Die Blinkleuchten gehen bei Kontrolle (in Stand) alle. Ich tippe auf einen Wackelkontakt. Durch Wackeln an den Seitenspiegeln (mit integrierten Blinkern) konnte ich das Problem nicht provozieren. Hat jemand von euch dieses oder ein ähnliches Problem schon einmal gehabt ?
LG Didi -
Jan, mach ruhig weiter so !
Und das meine ich ernst. Ich habe von deinen Post auch schon profitiert (z.B. deine Tipps fürs F70DAB). Ich finde es durchaus interessant, was andere machen.
Und dass andere gleich emotional überreagieren finde ich (sorry) sch... Irgendwann traut sich keiner mehr was zu schreiben, wenn er gleich niedergebrüllt wird.