Beiträge von Bendoc

    Hi


    @ red devil bei mir ist fast das gleiche Problem, mein Motor hat im kalten Zustand 1.500 - 2.000 Upm, wenn er nach 5 min fahren warm geworden ist, geht die Motordrehzahl langsam nach unten, auf ca. 1.100 - 1.200 Upm.


    Nun haben wir die Luftzufuhr vom Luftfilter überprüft und festgestellt dass das [c=blue]ISC-Steuerventil[/code] einen Defekt aufweist. Das ISC-Steuerventil wird so lange mit Strom versorgt bis der Motor warm gelaufen ist, dient zur Euroabgasnorm Motoren mit Kaltstartregelung. Dieses [c=blue]Ventil[/code] wird nach unten gezogen und sollte sich im normal Zustand oben befinden und somit den Luftansaug verhindern. Wird nun Luft ins [c=blue]Steuerventil[/code] geblasen sollte keine Luft rauskommen (siehe Link/Bild, dank an den der das Suzuki Werkstatthandbuch reingestellt hat). :biggrin:


    Nun hab ich ein anderes Steuerventil vom Schrott geholt und die gleichen Probleme, nun weiß ich nicht wie ich die Dinge wieder in Gang bekomme. Das ding ist das man das nicht auf bekommt, einkomplettes Teil nur zum Austausch. Weiß jemand wie teuer die Dinger sind?


    [c=blue]Bild 1[/code]


    [c=blue]Bild 2[/code]


    Mfg Benny

    Euch allen wünsche ich ebenfalls ein Frohes Fest mit eurer Familie und mit euren Freunden, einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das alle Suzuki\'s heil bleiben^^


    Hier noch ein Video von meinem Bruder, schauts euch mal an :)


    MusikVideo

    ich hab mal ne Frage,


    Worin besteht denn der Unterschied zwischen den Rückleuchten vom 91\'\'Bj und den Rückleuchten ab 92\'\'Bj? Außer das beim 91\'\' Bj das Nummernschild dazwischen ist.


    Mein Anliegen ist eigentlich, dass ich die Rückleuchten vom 91er austauschen will, kann man das so einfach machen?


    mfg Benny

    @ SilverHawk2


    hi,


    ich habe zwar nur einen elektrischen Spiegel, weiß auch nich wie das bei einem mechanischen Spiegel aufgebaut ist, aber vor kurzem habe ich meine Spiegel lackiert und hab ein paar Fotos gemacht als ich die Spiegel auseinander gebaut habe...



    das Spiegelglas habe ich durch die untere Schraube heraus bekommen, dort ist ein loch wie man auf dem Bild erkennen kann...


    mfg benny

    Bei mir wurden die Schweller dieses Jahr auch gemacht, die waren auch total fertig gewesen, man konnte sogar von dem Innenraum auf die Straße schauen^^ und die Fußmatte ist auf der Fahrerseite in der Regenfahrt auch immer nass geworden.


    Nun hab ichs machen lassen mit der hilfe von meinem Vater hier sind ein Paar bilder

    Hi,


    ich wollte mein Auto in die Gallerie stellen, doch es kommt immer die Meldung:


    Speicherbedarf des Bildes ermitteln:
    [c=limegreen]Das Bild ist mit 1,01kB klein genug - Grenze: max.3kB![/code]



    Bild wird gespeichert:
    [c=red]Datei konnt nicht auf dem Server gespeichert werden[/code]


    woran kann das liegen?


    MfG Benny

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem Lied für mein Auto, ich habe es schon im Internet gefunden, es ist jedoch keine Technoversion. Ich weiß leider auch keinen Interpreten oder Namen des Liedes, jedoch habe ich ein Link wo man sich dieses Lied anhören kann, das Video ist sehenswert^^. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MfG Ben.doc



    hier der Link:



    Lied

    Gut, ich werde darauf achten.


    Der Swift ist von meiner Halbschwester die ihn von ihrer Tante bekommen hat. Und ihre Tante hatte den Swift neu gekauft. Also kann man sagen, dass der Swift von Familienbesitz stammt und auch nie gejagt wurde. Die Motorleistung leigt bei ca. 113.000 KM.

    Gut, dann danke ich erstmal, ich habe auch noch Fotos vom Innenraum. Ich habe gesehen das nicht die normalen Sitze drin sind sondern so wie beim GTI sprich mit integrierter Kopflehne. Und das heck sieht auch anders aus denn das Nummernschild ist zwischen den Rücklichtern eingesetzt.

    Hallo,


    ich kaufe mir in geraumer Zeit einen Suzuki Swift 1.3 GS. Nun wollte ich einzelne genauere Angaben haben, da der Verkäufer nicht die Papiere bei sich hatte und ich wissen wollte wie schwer das Auto ist und wieviel Ps es hat.


    Außerdem habe ich mir eine Basskiste gekauft und würde gerne wissen ob ich diese in den Kofferraum bekomme.


    Abmessungen: Breite 520mm x Höhe 380mm x Tiefe(unten) 450mm/ Tiefe(oben) 320 mm