Ja das hilft mir weiter. Da umhergelötet werden muss lasse ich die Finger davon.
Danke dir aber trotzdem ?
Ja das hilft mir weiter. Da umhergelötet werden muss lasse ich die Finger davon.
Danke dir aber trotzdem ?
Sieht ja echt ganz nett aus. Und kannst du mir verraten ob es schwer war die einzubauen und anzuschließen? Da muss doch bestimmt die Front für runter?
Könnt ihr vielleicht mal genau erklären was ihr mit dem Programm genau gemacht habt?
Also welche Funktionen ihr benutzt habt?
Hast du die inzwischen verbaut und kannst evtl ein paar Bilder nachreichen?
Super, vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren
Hi ihr,
ich wollte mal nachfragen ob schon mal wer die Höhe der Nebelscheinwerfer eingestellt hat, bzw. wie er das gemacht hat?
Der Dekraheini hat heute bemängelt das die zu tief eingestellt sind
Hab ich letztes Jahr auch gedacht.
Es geht aber definitiv.
Das Bordbuch gibt zum Leuchtmittelwechsel nichts her da es LEDs sind und die ja sogar das Auto überleben sollten.....
Der "Spoiler" wird ganz sicher mit diesem wunderbar haftendem Industriekleber angeklebt sein. Ich würde es mal mit Zahnseide versuchen ob du
zwischen Spoiler und Kofferraumdeckel damit durch kommst. Ein versuch ist es allemal wert.
Wenn es allein nur um den Ökoaspekt gehen sollte dann sollten die Sesselfurzer aus Berlin lieber mal zusehen das dass dämliche geballere rund um Silyvester aufhört.
Das ist viel schlimmer und sinnfreier als alles andere.
Kommen denn da noch n paar Bilder?
schon mal dran gedacht das sich warmes Metall ausdehnt?
Sich ausdehnendes Metall verursacht auch ab und zu mal Geräusche.
Gerade unter starker Belastung sollte das also kein Problem darstellen.
Die nordamerikanische Version des Kizashi hatte schon immer 138kW ... warum auch immer.
Könnte vielleicht daran liegen das bei den Amis die Leistung direkt am Getriebeausgang gemessen wird und nicht wie in Deutschland üblich am Rad?
Das hab ich irgendwo mal gehört
Beim Verkäufer Aliexpress ist sowieso höchste Vorsicht geboten!
Nimm wenn lieber das Pioneer oder wenn nur nur auf Navi spekulierst
kauf dir eins im freien Handel und bastel dir ne Halterung für neben das Radio
Da hab ich kein Plan von.
Anderes Verdichtungsverhältnis gibt vielleicht auch einen anderen Serviceplan her?
Der hat aber doch auch keine 178PS?!