Beiträge von nexpro

    Gut, aber den einbau muss man ja selbst machen. Von sowas habe ich keine Ahnung und will auch nichts demolieren an meinem Auto.

    Auf die schnelle hab ich in mirror link geschaut. Keine Bilder zu den Produkten und des Englisch bin ich nicht so mächtig. Bei Suzuki kostet mich die günstige version 880 +120 montagekit sprich einen glatten 1000. Sehr bitter :(, Mirror link wäre evtl. eine option.... ich schau mal nach einen Fachhändler in meiner nähe.

    Wie oben beschrieben Antriod tauglich zum koppeln meines Smartphones für musik zu hören sowie ein Navigationssystem. Hab auf die schnelle nachgeschaut und für mich wäre ein Doppel-DIN system etwas. Rückfahrkamra und andere Spielereien brauch ich nicht.

    Hi,


    seit über einem halben Jahr Swift sport 1.6 besitzer und bin sehr zufrieden mit der Gurke :thumbsup: , nur gibt es da ein kleines Problem. Das standartmäßige Radio ist nicht so das feine. Mein LG 3 Smartphone kann ich nicht verbinden, nach Handbuch nur Ipod zeugs möglich und gerade sowas will ich mir nicht zulegen. In der Zubehörbroschüre biete Suzuki Radios an von Pioneer an. Taugen die was ?( Mich würde ein art Multimedicenter intressieren, Navi, Antriod trauglich. Welche marken oder Modelle könntet Ihr entpfehlen? Habe in sowas keinen durchblick. Müsste ich auch die lautsprecher Wechseln ? Ein Budget will vorerst nicht festlegen, sollte zumindest ein gutes P/L verhältniss haben.

    Ich meinte es anderst. Wenn ich einen Neuwagen kaufe kann ich eine Vollkasko beanspruchen und Zahle die ersten zwei Jahre nichts. Danach bin ich (glaube ich mal wenn es so stimmt ) drei jahre vertraglich gebunden und Zahle Pro monat 60€. Bei nem gebrauchten geht das nicht. Ist nur bei einem suzukihändler möglich

    Hmmm, ja stimmt, hätte ja selbst darauf kommen können. :whistling:


    Mich würde es mal Intressieren ob einer von euch diese angebotene Vollkasko von suzuki nutzt. Zwei Jahre nichts blechen, ist sehr verlockend :)

    Hey,


    ich war jetzt diese Woche Dienstag bei einem Suzukihändler in meiner Nähe. Habe Ihn mal gleich "unwissend" gelöchert um Sache zu bestätigen die hier schon hier geschildert wurden. habe mir auch einen Comfort x-ite in rotdreitürer zusammenstellen lassen. Der Preis lag bei knapp 19000€ als neuwagen mit drei jahren Garantie zusätzlich eine Vollkasko versichrung zwei jahren kostenlos danach pro monat knapp 60€. Als vergünstigung (nachweiß behindertenausweiß) an die 2500€ nachlass. der kaufpreis liegt bei 16500€.


    Eigentlich ziemlich bizar diese geschichte. Könnte eigentlich einen dreitürer sport mir bestellen und komme auf das selbe Sümmchen raus.


    Probefahrt habe ich auch gleich gemacht. Er fährt sich echt super, nach meiner meinung nach genau identisch wie ein VW. Was mir aber aufgefallen ist, das die Gangschaltung extremst locker reingefluscht ist während des schaltens.


    Von dem Gedanken einen neuwagen zu kaufen habe ich mich verabschiedet. Es ist zu Teuer!. Deswegen kann nur einen gebrauchten kaufen unter 10000€.


    In meinem Nachbarort habe ich einen schönen Schwift gefunden bei einem Gebrauchtwagenhändler. Besteht da die möglichkeit das ich mich bei einer vertragsweckstatt suzuki mich absichern kann ?

    hi,


    ich hätte das Geld um einen niegel Nagel neuen zu kaufen. Das Problem sind eher die laufende kosten. Bin gerade am Auslernen meines Tischlers Beruf und verdiene im monat unter 200€ eur. Was mich etwas besorgt sind die Repaturkosten bei evtl. schäden.


    Meine mutter hatte vor vier Jahren einen neuen vW Polo mit einem Power diesel motor gekauft 105 ps. Wir hatten immer Probleme mit Auto gehabt. Da war zu einem ein Problem mit dem Tankbehälter gewesen wo Treibstoff herausgetroft ist. Der Fehler lag an einer Defeckten schutzkappe. Irgendwann stelle sich heraus das diese nach bestelle Schutzkappe auf den Tank nicht passt und somit ein neuer tank eingebaut werden musste für knapp 900 €. Zweiter fall war Irgendwas mit dem Kathalysator (richtig geschrieben ?) worauf meine Mutter kanpp 1500€ blechen musste. Bei dem dritten Fall kam es total dicke. Der Turbolader ist abgrissen und dafür wollte VW 2300€. Ich würde ja liebendgerne den swift 1.6 sport mir kaufen, aber solange ich es in den Unterhaltungskosten nicht stemmen kann sollte man doch realistisch sein und erst sich etwas kaufen wenn ich es auch unterhalten kann finaziell.


    Was kommt so an Versicherungskosten auf mich zu ? Kenne mich da nicht so aus

    Hi,


    bevor ich zu meinem Anliegen komme würde ich mich vorstellen. Ich bin der Benedikt, 23 jahre alt und habe meinen lappen seit 2 jahren.


    Jetzt zu meinem Anliegen hier,


    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Auto, besser gesagt mein aller erstes Auto. Mir hatte nie etwas zugesagt bis auf den Suzuki Swift 1.2. Ein sehr schönes Auto, hat etwas von normal und Sportlich an sich. Leider bin ich kein Automobiel liebhaber und habe davon null ahnung davon. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen was Typische "kinder krankheiten" bei diesem Auto sind. Wie hoch sind die Repaturkosten? Was kostet mich das Auto an Unterhaltungskosten im jahr.


    danke voraus.


    nexpro