Beiträge von nairolf2209

    Cooles thema :-)


    Wollte auch mal was loswerden und zwar habe ich 2007 mit dem mz sport angefangen .
    Der gefiel mir sehr gut aber die kollegen rüsteten alle auf :-/ und somit mischte ich mit:-)


    Astra h opc 290ps
    Golf6 gti 275 ps
    Type r ep3 215 ps
    E90 330i 25x ps


    Muss sagen waren alles tolle autos , stehen aber irgendwie in keinen verhältniss machen spass aber kosten auch einiges .


    Jetz bin ich wieder da wo ich angefangen habe nur diesmal nen Nz sport :-) (nächste woche hole ich ihn ab)


    Der kostet quasi nix und macht trotzdem spass :-) was will man (n) mehr



    Lg

    Hier fahren doch viele bilstein fahrwerke hat denn da keiner mal ein paar bilder ?
    Das video was ich gepostet habe so wäre es perfekt ist nicht sau tief sieht aber optisch mega aus !!
    Sowas muss doch legal möglich sein mit einen fahrwerk in der preissklasse eines b14


    Joker danke für die ausführliche beschreibung :)


    Wo sind die bilderZ :D

    Ja und welches fahrwerk hat das gutachten wo mann mit am tiefsten fahren kann ?



    Offtopic: hab mein alten account gefunden hier von 2008 kann ich diesen irgenwie wieder freischalten lassen ??
    Hab leider keinerlei daten mehr :( flo2209 war mein damaliger acc

    Oki ich gehe davon aus das ihr viel strecke fahrt und aufgrund dessen nicht so tief fahrt oder?


    Sehe hier immer viele swifts mit fahrwerken etc aber irgendwie hat kaum einer mal richtig schön runtergeschraubt ?!
    Ja ich weiss ist nicht gut fahrbar etc aber es muss doch welche geben hier die mehr auf optik gehen als auf performance oder?


    Oder liegts halt einfach daran das der swift kaum bis garnicht fahrbar ist bei einer guten tiefe ??

    Hey , bitte steinigt mich nicht wegen der frage, habe eig so ziemlich alle fahrwerks theards gelesen .
    Allerdings interessiere ich mich sehr für tiefe swifts . Im netz ist ein weisser xite sport der mir so super gefällt leider steht nix bei was für fahrwerk dort verbaut worden ist.


    Jetzt mal unabhängig ob gut oder schlecht aber könntet ihr mal bilder von euren swift sport mit gewindefahrwerk posten, und dazu schreiben welches fahrwerk und wieviel restgewinde noch übrig ist . Vll garnicht diskutieren obs gut oder schlecht zu fahren ist sondern echt bilder mit den dazugehörigen fahrwerksdaten


    Fände ich super


    Danke im vorraus


    Lg aus duisburg

    Hey, sind ja schon paar recht große Leute hier.
    Mich würde interessieren wie diese großen den ihre Beine positioniert haben .
    Weil normalerweise sollte ein Bein doch bei betretender Kupplung fast durchgestreckt sein oder.
    Ich saß bis jetzt nur Probe und fand es zwar ok aber denke mal nicht ganz optimal weil die Beine doch schon recht angewinkelt bleiben .


    Bin 1,94 :(



    Leg flo

    Hallo, zusammen .


    Bin der Florian 28 Jahre jung und komme aus der Ecke Duisburg.
    Vll kennt mich noch der ein oder andere hatte 2008 schonmal einen SSS MZ.
    War damals auch das ein oder andere mal in Krefeld beim treffen, mein Swift war schwarz mit weißen Felgen und grossen S auf den Seiten.Ausserdem war ich einer der ersten mit einen gebauten auspuff vom tino video existiert noch auf seiner HP , bin der der damals aufgrund des weiten weges nicht dort erscheinen konnte und der tino sich Aufgrund dessen den schwarz weissen swift leihen musste :-)


    Nunja heute stehe ich wieder vor der entscheidung einen Swift zu kaufen allerdings den NZ .


    Mich würde mal interessierem wie gross Ihr alle in etwa seid und wie es mit grossen Fahrern im SSS auschaut??


    Lg flo