Hallo Flo,
habe die BA als PDF, brauche deine emailadresse.
MfG Peter
Beiträge von cypho
-
-
Ja ich. Hast Du die Lampe nur augenscheinlich geprüft? Meine sah an der Wendel auch ganz aus, war aber trotzdem kaputt.
MfG Peter -
@badswift: Eigentlich gehört es sich, daß man zuerst einmal anfragt ob man das Bild verwenden darf. :boese: Das Forum ist zwar öffentlich, aber das Recht am Bild habe ich. So handhabe ich das auch in diversen Fotoforen, wenn wir die Bilder anderer Mitglieder bearbeiten.
Bild zur Manipulation freigegeben - Setzen 5Ich mag es eher etwas dezenter und die Felgen sind nun überhaupt nicht nach meinem Geschmack und viel zu groß.
MfG Peter -
Hallo,
welches Radio ist verbaut? Bitte genauen Typ angeben.MfG Peter
-
Hallo Xyrin,
ja sind die 30er Eibach-Federn. Die hast Du Dir beim Wittenberger Treffen, an meinem Swiftie, live angeschaut.
MfG Peter -
Hallo Marcus,
die Durchsicht war nur nach Inspektionsplan. Vorhande Mängel habe ich immer gleich erledigen lassen.
MfG Peter -
Die 1. Durchsicht hat mich 114 EUR gekostet.
-
Hallo Xyrin,
nochmal zwei neuere Fotos, mit den Eibach-Federn und normaler Bereifung. Besser so?MfG Peter
-
Ich kann die Eibach-Federn auch nur empfehlen. Durch die progressive Federabstimmung, möchte ich mal behaupten, ist der Fahrkomfort sogar besser, als mit den Originalen.
Hänge mal zwei Fotos mit ran. Sorry für die Qualität, aber bei uns regnet es.
MfG Peter
-
Das S müßte original drauf sein. Habe den Swift so gekauft, es sei denn der Händler hat es draufgeklebt.
-
Hallo,
ist ja fast wie meiner Einer. Ich würde noch die Scheiben tönen und ihn tieferlegen. Von den größeren Felgen bin ich mittlerweile abgekommen. Musste gestern mit 5 Personen und vollem \"Kofferraum\" fahren. Mit meiner Bereifung und der 30 mm Tieferlegung ging das ohne Probleme. Laut Werkstatt kann es mit den 17 Zoll-Felgen zu Problemen kommen.MfG Peter
Fotos sind noch ohne Tieferlegung
-
Ja kann ich.
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/petpol/foren/sub01.JPG]
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/petpol/foren/sub02.JPG] -
Hallo,
ist es ein Radio von VDO mit Navi? Wenn ja, dann mußt du dir den C1-Aapter besorgen (4x Cinch und Schaltplus).Die Kabel sind auf der Beifahrerseite verlegt und kommen im Kofferraum an der Rückwand der rechten Rücksitzbank wieder durch. Die Box habe ich genauso groß wie die Rücksitzbank anfertigen lassen und mit einem Klettgurt an der Öse befestigt. Vorteil man kann die Box gemeinsam mit der Rücksitzbank umklappen.
MfG Peter
-
Sehen die Anschlüsse so aus?
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/petpol/sonstige/isoansch.jpg]Ich habe das VDO-Navi und, da waren es diese ISO-Anschlüsse. Eigentlich wird das IceLink an den C3-Anschluss gesteckt (Wechslersteuerung). Den Adapter bekam ich in einem Auto-HiFi-Service (ISO C3 auf Cinch). Ich kam am besten von der Fahererseite ran. Ist eine ziemliche Qual, die kleinen Stecker, ohne Ausbau des Radios, hinein zubekommen. Aber meine Werkstatt hatt auch gestöhnt, als ich das Radio ausbauen lassen wollte.
In meiner Bedienungsanleitung steht übrigens auch nichts von Suzuki.MfG Peter
-
Hallo,
hier ein Luftbild vom betreffenden Platz (tippe ich mal).
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/petpol/foren/New01.jpg]Von der B2 kommend einfach nach rechts abbiegen, die Straße ist jetz fertig.
Duschen könnte man eventuell im Gästehaus des Ruderclubs. Der RC ist ca. 300 m vom Platz entfernt.
MfG Peter -
Hallo Vanessa,
bei meinem Swift war es die Verkleidung der Heckklappe. Wurde von meiner Werkstatt mittels Schaumgummiband beseitigt.
MfG Peter -
Hallo,
was ich wirklich empfehlen kann ist Liquid Glass, gibt es auch von Petzoldts. LG ist kein Wachs sondern eine Polymerversiegelung. Auf meinem schwarzen Metalliclack habe ich nach der 2 Schicht schon einen herrlichen Glanz erzielt. LG wird in mehreren Schichten aufgetragen, mindestens 4 solcher Schichten sollten es sein. Ich empfehle auch unbedingt den Precleaner vor der ersten Schicht zu verwenden um alle Schmutzpartikel zu entfernen. Precleaner und die erste Schicht LG sind etwas mühsam aufzutragen und zupolieren, da der Lack noch zu uneben ist. Ab der zweiten Schicht geht es schon wesentlich einfacher und man merkt schon deutlich die glattere Oberfläche. LG sollte möglichst dünn aufgetragen werden. Ich feuchte dazu den mitgelieferten Schwamm an, erleichtert das Auftragen ungemein. Was mich aber besonders positiv überrascht hat - es gibt gerade auf schwarzen Lacken keine Wolkenbildung.
MfG Peter -
Meine kleine Liste.
1. Trabi bis August 1990
2. Opel Kadett live bis Oktober 1992 - fabrikneu , aber nur 2 Jahre gefahren, da erl ständig in der Werkstatt war und gerostet hat.
3. Nissan Sunny Coupe bis Februar 1997 - gebraucht mit 40T km gekauft und bis 120T km gefahren, keine Probleme; Reparaturen bei 100T km die Achsmanschetten
4. Suzuki X-90 - Vorführwagen mit 4T km gekauft und bis 160T km gefahren. Mein Spassauto, dem ich immer noch etwas \"nachtrauere\", gerade jetzt wo es wieder wärmer wird. Keine Probleme und Reparaturen.
5. Suzuki Swift 1.5 C+ seit September 2005. Der Kleine muß erst noch beweisen, ob er genauso zuverlässig ist. -
Hallo Anja,
bei meinem 1.5 sind es auch knapp 10 Liter Reserve, nach dem Aufleucten der Tankanzeige.
MfG Peter -
und nochmal 102 PS vom Swift 1.5 C+
macht 19462