Beiträge von Tommi53

    Nein, habe das rote Kabel genommen. Fehler behoben. Funktioniert alles. Habe den Stromdieb wieder entfernt, und alles verlötet. Die Stromabzweiger sind eben nur ein Provisorium. Danke nochmal

    Hallo, ich habe folgendes Problem. An meinem SX4 habe ich Tagfahrleuchten mit integrierten Nebelscheinwerfern von Osram verbaut. Jetzt ist es so, dass mein Standlicht, dort wo ich mit dem Kabel die Steuerung für die TFL abnehme (linkes Standlicht) nicht mehr funktioniert.

    Hat jemand einen Rat, wo da das Problem liegt.

    Vielen Dank

    Hallo, alles wieder in Ordnung. Die Blinker in den Außenspiegeln waren defekt. Die LED`s haben gesponnen. Gab es aber bei Suzuki als Ersatzteil. Und der Schalter für die Spiegelverstellung war auch defekt. Hab ich alles bei Suzuki als Ersatzteil bekommen.

    Vielen Dank

    Okay Danke. Spiegelheizung und Heckscheibenheizung gehen wieder. Relais war defekt. Aber:::

    Die elektrische Spiegelverstellung geht immer noch nicht. Sicherungen jetzt dreimal durchgeschaut. Alle ganz.

    Was nun?

    Hallo liebe Suzukifreunde,

    Ich habe da nochmal eine Frage.

    Meine Aussenspiegel lassen sich nicht mehr elektrisch anklappen, nicht mehr elektrisch verstellen, Spiegelheizung geht nicht mehr.

    Sicherungen im Fuß-und Motorraum-Sicherungskasten sind alle ganz. Wer hat eine Idee was es sein könnte? Gibt es vielleicht noch ein Relais was kaputt ist?

    Vielen Dank in voraus für Eure Hilfe.

    Hallo liebe Freunde,

    ich brauche mal wieder einen Rat.

    Ich habe einen SX4 Baujahr 2012 und habe Probleme mit den Spiegelblinkleuchten. Die blinken unregelmäßig, manchmal garnicht, oder nur manchmal ganz kurz.

    Das auf beiden Seiten. Hat einer von Euch schon mal dieses Problem gehabt und was kann der Fehler sein.

    Vielen Dank

    Hallo liebe SX4 Fans,

    ich habe eine original Suzuki AHK abnehmbar an meinem Auto. Da die Stützlast aber nur 50 KG beträgt, will ich die abnehmbare AHK gegen eine starre tauschen.

    Meine Frage: Weiß jemand von Euch, ob die Befestigungspunkte bei beiden AHK`s identisch sind?

    Unabhängig vom Hersteller. Ich würde auch eine Anhängerkupplung eine anderen Herstellers verbauen.

    Vielen Dank im voraus

    Vielen Dank erstmal. Auch wenn der Motor abgestellt ist, und ich rolle nur, ist das Geräusch da. Ich kann nicht definieren, wo das Geräusch her kommt. Das mittlere Traglager der Gelenkwelle, die an das hintere Achsgetriebe geht, könnte es auch sein. Hat man mir gesagt. Mein Suzukihändler hatte auch schon mal ein defektes Radlager bei 60000 km. Wie gesagt, alles möglich. Vielleicht hat noch jemand von Euch einen Tip.

    Vielen Dank

    Hallo liebe SX4 Gemeinde,

    Habe mal eine Frage. Ich habe einen SX4 4x4 Baujahr 2012. Mir ist aufgefallen, dass ich neuerdings so ein Fahrgeräusch habe. Es ist wie ein, was soll ich sagen, jammern.

    Also wie so defekte Getriebe klingen. Getriebeöle habe ich alle gewechselt. Räder ausgewuchtet. U.s.w., Auch wenn das Auto nur rollt sind diese Geräusche. Im Leerlauf und ohne eingelegtem Gang das selbe.

    Wer kennt das Problem? Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiter helfen. Vielen Dank.