Beiträge von matscher

    :thumbsup:
    Dank Euch.
    Neue Abgasanlage von Eberspächer und ein Spurstangenkopf lagen gestern in der Post. Ein englisches WHB hab ich jetzt auch zum Schmökern dank dem Tip aus Sussawitsch. :thumbup:


    Beste Grüße, Mathias

    Hallo, Freunde der Fahrzeuge aus dem Hause Suzuki,


    bin neu in Eurer Runde. Mathias aus Leipzig, 41 Jahre alt, Gärtner. Seit einer Woche hab ich nen noch nicht völlig verrotteten 97er Baleno Kombi mit Rest- TÜV als Zweitwagen. Für wenn Frau mal ein Auto braucht oder eine meiner anderen Klamotten streikt. Habe einen 68er Transit und fahre im Alltag einen 86er Passat. Zu deren Unterhalt schraub ich seit fast 20 Jahren alles anfallende selbst, bei den Karren Analogschrauberey. Natürlich hab ich dazu Werkstatthandbücher gekauft, so machts mehr Spaß.
    Schön, dass es Eure Community gibt, hoffe hier auf Hilfe, falls ich mal nicht weiterkomm.


    Beste Grüße, Mathias