Beiträge von Fabian53

    Das könnte so kommen ja :-).
    Es bleibt ja einiges abzuwarten wie zb auch die Haltbarkeit der Folie durch Hitzeentwicklung usw...
    Das gute bei der sache ist ja das der Aufwand jetzt nicht so groß war, wenns gut geht bin ich zufrieden und wenns irgendwann stört kommt plan b :thumbup:

    Hallo zusammen,


    aufgrund von Tatschern und kleinen Kratzern hab ich mich dazu entschlossen die Mittelverkleidung inkl des Deckels auf dem A Brett zu folieren...
    Im selben zuge hab ich mich auch direkt um die Zierleisten im A Brett und den Türen gekümmert weil ich dieses Silber nicht mehr sehen konnte ;(
    Am Montag kommen noch das Lüftungsgitter und die Bedienelemente von der Lenkradfernbedienung vom Lacker zurück um das ganze zu komplettieren...
    Wie man an den Bilder sieht habe ich das ganze so dezent wie möglich gestaltet :thumbsup:


    In diesem Sinne,schönes Wochende!
    LG
    Fabian

    Seeeervus!
    Nachdem ich jetzt die ersten gut 650km rum hab möchte ich meinen ersten eindruck zu dieser Anschaffung abgeben...
    Ich sag mal so... GEIL :p
    Der Swift macht einfach nur Laune, ok ich merke den Leistungsverlust zu meinem alten ST170 definitiv,das gesamt Paket entschädigt aber für alles!
    Von der fsw anlage bin ich auch nach wie vor begeistert,mal schauen was sich jetzt am we noch so Klangtechnisch tut wenn ich nach München und zurück fahre also etwas über 1000km...
    Ebenso bin ich gespannt wie sich mein erster "Dipp versuch" bewährt,das Logo im grill musste eben dafür her halten :thumbup:
    Also,mal schauen wie es weiter geht...


    LG
    Fabian

    Hab mich jetzt fürs erste für die Rahmenlosen aus Plastik von a*u entschieden,die sache mit dem Kletband is aber garnicht so verkehrt...
    Kollege von mir fährt das aufm Golf, allerdings eins von Conrad, großflächiger und mit mega Klebewirkung..
    Stellt sich mir nur die frage was ist wenns wieder runter soll, eher weniger schön wenn der halbe Lack mit runter fliegt 8| .
    Btw gings bei mir gestern auch mal weiter :D
    Hatte bis dato absolut keinen SSS NZ mit cleanem Heck in real gesehen, die Optik find ich aber schon mega :thumbsup: .
    Was den sound angeht hab ich mich am ende auch wie die meissten hier für die fsw Anlage entschieden welche dann gestern auch drunter kam, echt der wahnsinn was sie schon "uneingefahren" für ein Klangbild hat 8o


    [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=815998461771243&set=a.201150399922722.44554.100000832906656&type=1
    LG
    Fabian

    Hab null Probleme mit den original Wischern.......hängt halt immer vom Autohaus ab ob die den Wischer einstellen (können) :D :D :D


    Und allzeit knitterfreies fahren :thumbsup: :thumbup:


    Hab auch direkt an der Raststätte ein wenig nachjustiert, heut dann aber getauscht :thumbsup:
    Am Freitag gehts bei mir weiter, aga drunter-heck befreien und anmelden...
    Wie habt ihr eure Kennzeichen befestigt, insbeondere das vordere?
    Möchte gern Halterlos bleiben,stellt sich nur die Frage wie lang das vorn gut geht da das Kennzeichen ja nicht ganz anliegt, jemand Tips?
    LG
    Fabian

    Sooo... Hab den Mittwoch auf heute gelegt und gerade das nette Gerät nach Hause gebracht :thumbup:
    Soweit die ersten schönen ca 300 km, bis der Schnee kam zumindest... Diese Scheibenwischer...:mad::mad:
    Zum Glück kommen morgen die Aerotwins,is ja nicht auszuhalten mit den originalen :thumbdown::thumbdown:

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Isa7Ef9.png]


    Im Zweifelsfall aber am besten deinen Händler kurz anrufen und nachfragen, bevor du dir nen Satz Schluppen bestellst, mit denen du evtl. später nichts anfangen kannst. :D


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Isa7Ef9.png]


    Im Zweifelsfall aber am besten deinen Händler kurz anrufen und nachfragen, bevor du dir nen Satz Schluppen bestellst, mit denen du evtl. später nichts anfangen kannst. :D


    Super, danke dir :thumbup:
    Wie schauts denn aus wenn es für die Felgen ein Gutachten des herstellers gibt, müsste dann doch alles grün sein auch ohne bei Suzuki anzulopfen, oder?

    Tadaaaa...
    280km zum Händler gefahren, kurze Probefahrt gemacht-verliebt und gekauft :thumbsup:
    Erster Vorbesitzer- Suzuki Deutschland, war ein Interner Wagen ausm Managment, also alles brav bekommen was es an wartungen etc gab...
    Jetzt fehlt erstmal eins, paar gescheite Felgen...
    Da ich den Wagen erst in 14 Tagen abholen werde und natürlich in der eile vergessen hab mir ein paar Daten zu notieren bräuchte ich mal ne kurze Info von euch bezüglich Winterreifen, also was er eingetragen hat bzw was ohne Probleme geht... Komme ich mit 195-50 16 auf 6.5x16 ET38 parart?


    LG
    Fabian

    Hey,
    vielen dank für die Antworten!
    Der den ich mir morgen angucke ist zum Glück komplett Serie von 10.2012 mit ganzen 16.000 auf der Uhr...
    Das mit der Schaltung hab ich schon des öfteren gelesen, was sagt Suzuki selbst denn zu der Problematik?


    LG
    Fabian53

    Hallo zusammen,


    möchte mich an dieser stelle kurz vorstellen bevor ich zu meinem anliegen komme :-)


    Bin der Fabian aus Niderkassel(bei Bonn) und bisher noch 29 Jahre jung...


    Ich fahre seit etwas mehr als fünf Jahren nen Focus ST170 mit netten 173PS, dieser jene ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und soll aus diesem grund ausgetauscht werden.


    Der Markt ist ja relativ voll von kleinen Autos die durch ihren Namen oder durch ihre Optik gern einen auf Mini Racer machen, genau so etwas will ich auch in Zukunft fahren:-).


    Da ich damals, viiiiiele Jahre ist es nun her, eine Ausbildung zum KFZ Mechaniker bei Suzuki absolviert habe kenne ich die Marke ein klein wenig und bin aus diesem grund auch auf den Swift Sort NZ aufmerksam geworden...


    Nun suche ich schon seit mehreren Wochen nach einem guten Gebrauchten und habe mir auch schon drei angeschaut...


    Der eine war versaut ohne ende, der nächste hatte nen Wartungsstau und der dritte wurde mir regelrecht vor der Nase weggeschnappt X(


    Jetzt werde ich morgen durch halb Deutschland gurken um mir den nächsten Kanditaten anzusehen und wollte an dieser stelle mal gezielt fragen ob es für den SSS NZ irgendeine sache gibt auf die ich uuuunbedingt achten sollte, hab bisher beim durchforsten hier im Forum leider nix gefunden...


    Bin für jeden hinweis dankbar und hoffe auf tatkräftige unterstützung :thumbsup:


    LG


    Fabian