Beiträge von dmaboy

    servus kurz und schmerzlos für den sss nz bremsanlage nur scheiben und belege mit abe oder teilgutachten weiss jemand was? finde so gut wie nichts zimmermann baut nur normale ohne loch,
    die von brembo kostet mit sattel komplett 1900 euro auch fürn ar***.


    währ cool wenn mir jemand weiter helfen könnte danke im vorraus


    kw1 mak dtm felgen michelin pilot sport 3 domstsrebe luftfilter lichter blinker wurden verbaut fehlen nur noch bremsen die originale bremsanlage ist ja mal ein witz knapp 30000km draufs und es bremst auf metall..... brauche etwas besseres wie gesagt scheiben gelocht oder gerillt und belege das würde mir erstmal reichen abe usw teilgutachten sollte dabei sein und preis sollte in ordnung sein.
    mein auto steht kann nichtmehr fahren bremsen vorne schrott
    hab mit zimmermann vertreter geredet der könnte mit für ca 200 euro eine gute bremsscheibe nicht gelocht leider, dafür besser wie die originale dafür keramik belege die kommen aus england naja egal nachteil ist das währe wie ne art sonder anfertigung und dauert ca 2 wochen jetzt warte ich solange noch und auto steht ..

    Servus kleine Frage weiss jemand wie viel luft in einem reifen von dieser größe ist 205/40/17 Michelin sport 3 ? Der ist auf einer felge MAK 8x17 et 40.


    Soll ich den luftdruck geben was die susi Werkstatt mir sagt oder Reifenhersteller ?


    Anderes Ding ist das Lämpchen leuchtet das luftdruck fehlt hab geschaut und hab alle erstmal kontrolliert wie viel jeder hat und einer hatte 2,5 bar und die anderen hatten alle 2,7 bis 2,8. So haben die mir die Räder geschickt. Hab dann alle auf 2.8 bar gemacht und din scheiss leuchte leuchtet immernoch auf!? ?( ?(

    Servus hab hier zu dem thema sommerfelgen eine kleine frage und zwar, handelt sich um einen SSS Nz will mir folgende Radsätze holen wenn es geht ATS PERFEKTION RACING-SCHWARZ HORNPOLIERT 8 x 17 ET 40 und den reifen draufziehen BRIDGESTONE RE 050 A POTENZA XL (TL) 205/40R17 84 W. Und jetzt meine frage :P mit dem schlappen lässt sich es genauso gut fahren oder besser schlechter ich weiss es nicht hab noch keine erfahrung damit gemacht. Hab bis jetzt die originalen sss räder drauf mit einen super winterreifen und fahrverhalten ist top zieht wenig spurrilen (bei uns die strasse sind manche stellen nicht so gut). Wie ist es mit der eintragung so viel wie ich weiss sollte es keine probleme geben fahren bei uns andere geschosse rum alles eingetragen, falls irgendwie doch nicht geht hab ich plan B und der währe OZ FORMULA HLT SCHWARZ MATT LACKIERT 7,5 x 17 ET 45 vill noch spurverbreiterung.
    Im moment hab ich H&R Sportfedern 30/30 drin warte nur drauf bis die dämpfer schrott sind und dann eventuell gewindefahrwerk kw oder bildstein.


    Hoffe das schon jemand erfahrung damit gemacht hat bin um jede information dankbar leute ;)


    (nochmals danke danielz für die rückleuchten :thumbsup: )