Beiträge von ThomasMeister

    Das Produktionsdatum findet man im CoC (Certificate of Conformity). Ist so eine Art "Geburtsurkunde" für ein Fahrzeug. Hab ich von meinem Händler dazubekommen (ist wohl nicht immer üblich, und kostet je nach Hersteller richtig Kohle, sich den nachträglich zukommen zu lassen)


    Ich denke am besten erkennt man einen für den deutschen Markt bestimmten Swift am extra Unterbodenschutz, der in Europa NUR für Deutschland gemacht wird. Aber auch dazu muss man wohl ein Vergleichsmodell daneben stehen haben ;)

    Kann jemand einen brauchbaren Player für Android empfehlen, der für Bluetooth "optimiert" ist? Bei dem mit CM mitgelieferten Apollo kann man leider keine Ordner wählen. MortPlayer kann das, aber dafür spult er Titel nicht vor, wenn man die oben/unten-Taste länger drückt (das wiederum macht aber Apollo).


    Am besten wäre es, wenn man die "Langdrücken-Funktion" auch noch frei belegen kann. Dann wäre es bei mir "nächster Ordner" ;)


    Trotzdem komisch...meiner hat mich wegen Gurt noch nie angepiepst, den beim Rangieren unter 20 km/h piepst der eh nicht und sonst bin ich dann scheinbar (huch) angeschnallt :?: :?:
    :D 8) :D


    Jo, kommt auch eher selten vor. Mein Beispiel ist immer: vor der Haustür was ausladen und dann 50 Meter zum Stellplatz fahren. Da bin ich wohl schneller als 20 und (oft) nicht angeschnallt. Und dann piepst das Ding und hört nicht mal mehr auf, wenn man anhält (erst Motor aus oder Anschnallen hilft) ;)


    Bei "normalen" Fahrten: NIE unangeschnallt! Am liebsten wäre mir ja sogar ein Hostenträgergurt. Aber da sagt Schroth leider NEIN :thumbdown:

    d.h. wenn ich das richtig verstehe, muss ich einfach nur den 3. Stecker ziehen und ruh is mit dem Gepiepse? Oder sollte man da noch mehr beachten?


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Jo. Hatte erst den zweiten getestet. Ging aber neben Gurtwarner auch die Sitzheizung nicht mehr. Mit dem dritten war nur der Gurtwarner aus. Keiner weiteren Warnlampen bisher...

    [quote='tino76','index.php?page=Thread&postID=424032#post424032']
    Weiß jemand, ob NUR der Gurtwarner über diesen einen (von drei?) Steckern geht (und nicht evtl. auch noch der Gurtstraffer)?


    also nur für den Fall, dass mal bei jemandem der Gurtwarner nicht funktioniert: Wackelkontakt in Stecker 3.
    Wenn der Gurtwarner UND die Sitzheizung nicht funktioniert, dann ist ein Wackelkontakt in Stecker 2... 8)


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/thumbnail/cpowggc/stecker_sitz.jpg]

    das ist ein mega gutes geschäft hätte nicht gedacht das doch so tief geht hatte gedacht das 15 maximum ist ^^


    Also die Sport waren in den letzten Wochen fast überall für um die 15.000. Hab bei drei Händlern Angebote geholt, aber über 16000 war da keiner.
    Meiner hatte aber Tageszulassung als Vorführwagen. Er wurde aber nur MIR vorgeführt und hatte bei Kauf 40km auf der Uhr (=meine Probefahrt) :D

    aber denke mal das ich nirgends ein besseres angebot bekommen hätte. wenn ich alles zusammen rechne bin ich bei einen wert von knapp 3500 euro pluss versicherung noch dazu und das abziehen von 19000 euro listen preis kann man mal sehen was die händler alles geben können wenn man nur etwas geld verdienen will ^^


    Jep, da geht einiges. Hab für meinen SSS (LP 19900) letzte Woche 14900 bezahlt. Und da wird der Händler auch noch ein gutes Geschäft gemacht haben...

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage: Wie stellt man die Verbindung mit einem bereits gepaarten Handy her? Meine naive Vorstellung: Handy BT einschalten (SSS ist dem Handy bekannt), SSS BT-Telefon oder BT-Musik wählen (Handy ist dem SSS bekannt)=> Verbindung wird hergestellt.


    Ich hab es aber bisher nur so geschafft, wie es unter 5-52 "Auswahl Telefon" steht also:
    - BT am Handx einschalten
    - BT am SSS einchalten
    - Tune Folder auf "Setup" drehen + drücken
    - Tune Folder auf "Phone Setup" drehen + drücken
    - Tune Folder auf "Select Phone" drehen + drücken
    - Tune Folder auf entsprechendes Telefon drehen + drücken
    - Tune Folder auf "Confirm" drehen + drücken



    =====> ICH NEHME ALLES ZURÜCK. Der SSS scheint wie ein Windows-PC zu sein. Nachdem ich es gerade nochmal versucht habe ("Neustart des SSS-Systems") haben sich die beiden gefunden ;)

    [quote='tino76','index.php?page=Thread&postID=423983#post423983']Dort wirst Du kein Fahrzeug, egal welchen Herstellers bekommen, das keine Schaltpunktanzeige, Tagfahrlicht, Reifendrucküberwachungsystem usw. hat.


    Also ICH hab leider kein TFL ;)


    PS: ich les grad, dass das seit 2012 bei Neuwagen Pflicht is? ?( ?( Dann wohl "KBA-Neuzulassungen" ab 2012, oder?

    Bei mir steht jedes mal no Titel im Display... Jedes Radio liest die Titel problemlos vom USB Stick ab außer das vom Sport...


    Titel funktionieren bei mir. Auch der Ordner wird angezeigt, wenn ein mp3 läuft. Aber wenn das mp3 läuft, dann weiß ich selbst welcher Ordner es ist. Die Info brauche ich, wenn ich durch 100 Ordner "durchscrolle"... Naja, vielleicht liest ja ein Suzuki-Ingenieur hier mit. Wobei man da auch selbst hätte draufkommen können ;)