Beiträge von ThomasMeister

    aber wenn ich hier schonmal geballtes Swift-Know-How zusammen habe :thumbup: :


    Hat sich denn seit 11/2014 noch mehr geändert? Vielleicht auch was sinnvolles dazugekommen? :whistling:


    Und nachdem ich mir eben den potentiellen Kandidaten nochmal vorm Autohaus angeschaut habe:
    Ist das in dem Hauptscheinwerfer neben dem Xenon-Licht eine Halogenlampe (für Lichtupe)?


    Und der hat ja gar kein Tagfahrlicht. Dachte das wäre heute "Quasi-Standard" und hatte da gar nicht drauf geachtet :(


    Ist es wirklich so, dass wenn man den Schlüssel im Auto läßt, den Motor aber nicht startet nach X Minuten die Türen verriegelt werden (hatte ich in einem Forum gelesen).

    Insofern muss man die ja nicht beachten, ist ja nur ein Vorschlag.

    Also mich würde es stören (bzw. hat es mich direkt beim vom-Hof-des-Händler-fahren gestört!), wenn bei jeder kleinen Geschwindigkeitsänderung sich etwas (nicht gerade kleines!) im Display ändert. OK, mit der Zeit gewöhnt man sich daran, achtet dann aber auch nicht mehr darauf, wenn sich evtl. etwas anderes (wichtiges!) im Display ändert!


    Also da haben die Suzuki-Ingenieure mal nicht mitgedacht. OK, bei einem 1,2-Liter Modell mit 60 PS und vielleicht "eco" im Modellnamen verstehe ich sowas, aber doch nicht bei einem "Sport-Modell". :thumbdown:

    Alle die vor Nov. 2014 ausgeliefert wurden haben weder das eine noch das andere...

    Auch noch keine Reifendrucksensoren (auch wenn diese noch nicht vorgeschrieben waren, könnten die ja durchaus trotzdem schon verbaut gewesen sein - un bei Nichtvorhandensein eine Warnung auslösen)? Kann das Datum evtl. noch jemand aderes bestätigen, bevor ich morgen alle Tageszulassungs-Angebote durchtelefoniere ;D


    Wenn das so ist, dann ist meine Entscheidung klar... :D

    sehr gut. Das spricht dafür, dass man das zumindest ausschalten kann. Wobei der aktuelle Gang auch sehr schön wäre und die "Rallye-DNA" unterstreichen würde. Auf Bildern im Internet seh ich auch überall nur die Termperatur im mittleren Display oben. War aber eine ziemlich große Zahl (halbe Höhe des Displays), die auch schonmal die "5" vorgeschlagen hat, als ich noch gemütlich in der 3 unterwegs war 8)

    Hallo zusammen,


    ich bin diese Woche einen Sport Swift probegefahren. Macht Spaß ;D :thumbup:


    Was mir aufgefallen ist: Der Schaltanzeigenassistent ist sehr "präsent". Kann man die Anzeige auch abschalten oder so einstellen, dass immer der aktuell eingelegte Gang angezeigt wird? Ich entscheide gern selbst wann und wohin ich schalten möchte ;D