Ein Kumpel von mir und Ich wären auch dabei Die Idee von NiZe finde ich gut. Ich kann Wochenends immer, also falls für ein baldiges Sommerwochenende ein Termin festgelegt wird, kann ich auf jeden Fall.
Beiträge von Swift X-tra
-
-
Dann sieht man sich dort bestimmt
-
Ein Kumpel und Ich, wir fahren auch beide nen Swift. Und kommen sogar aus Gießen
Hätten auf jeden Fall Interesse
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem remus sportschalldämpfer 1x90. Weiß jemand wo ich den noch her bekomme? Er wird ja nicht mehr produziert
Ich dachte Bolt kennt jemand einen Online-Shop der die noch auf Lager hat.
Würde mich freuen -
Hallo, Ich habe mir ebenfalls diesen Auf Adapter von Connects2 bestellt. Wollte ihn an mein Pa68la Radio anschließen, funktioniert soweit auch ganz gut, nur zeigt mir mein Radio dann unter CDC noch Error3 an. Das gleiche Problem ist auch bei dem Pa68lb Radio. Weiß jemand weshalb dieser Error erscheint? Vielen Dank schonmal
-
Okay danke
-
Okay, du hast recht, da stand etwas von "tpms".
Da sind aber noch einige weitere menüpunkte. In der Anleitung hatte ich bisher nichts gefunden
-
Wenn ich das wüsste
Da stehen leider nur kürzel.
Im Internet habe ich bisher leider auch nichts gefunden -
Hallo Community,
Habe kürzlich die Interessante Entdeckung gemacht das man in eine art Geheimmenü im Bordcomputer kommt.
Das funktioniert indem man auf Restreichweite schaltet und dann den rechten knopf am Tacho gedrückt hält.Habe im Forum noch nichts dazu gefunden, vllt weiß ja jemand mehr darüber
Lg Swift X-tra