Beiträge von Bobele

    ;( hmmmmmm..... schade !


    jo des stimmt ! wenn man viel will muss man viel geben ! (Leistung -> Geld) :(


    Chris : da geb ich dir recht, wie lange dauert das umbaun ? :|


    MSC : jep ! wüstest du zufällig ein paar firmen ! thx


    geithain : :) i mag das wort auch nicht den wenn ich rumfahre und dan wirklich schön hergerichtete auto´s sehe und frage ob er ihn getunt hat bekomme ich zur antwort: spoiler, leuchten, renngurte+sitze, usw. aber wenn ich nach der motor leistung frage sagen di meistens 75 bzw. 90 PS oder bekomme gar keine antwort ! tztztz ! naya und an der kreuzung kommen sie dann fast nicht mehr weg vor lauter grossen klappe und *motorkeuchen* ! mfg


    wisst ihr wann in der nächsten zeit ein treffen ist das auch nicht allzuweit weg von mir weg ist ! will nämlich auch gern mal auf so ein treffen ! denn bei uns gibt´s leider nur selten japaner bzw. suzuki treffen ! ;) würd mich freun mfg

    Aso ! jo wenn ich aber GTi- Kopf +Kabelbaum und Steuergerät (bringt ihn dann auf ca. 120 ps oder ?) einbaue muss ich alles verstärken bzw. austauschen ! (Kurbelwelle usw. ...) oder ? :0 und anders irgendwie den Motor-tunen hab ich auf dieser Seite nicht gefunden ! ausser scharfe Nockenwelle aber da muss ich dann auch die ventildeckel +zubehör austauschen odeR ?


    aber ists wirklich so viel arbeit ? :(
    warum kann man die dinger so schlecht tunen !!!!!! waaaahhhhhh *verzweifel*


    jo thx mfg Bob !

    :augenroll: hallo !


    hab da so ne frage =?


    habe einen 91er 1.6 swift awd und habe gehört das man da die ansaugbrücke eines vitara 1.6 einbaun kann mit kabelbaum und steuergerät natürlich ! :d_zwinker:


    so und jetzt die frage: von welchem vitara kann ich die meinige ersetzen ?? :d_gutefrage:


    und passt dann der alte luftfilteraufbau (Vergaser oder was das auch ist über der brücke) oder hat der vitara einen anderen ?


    und wieviel leistung würde das ca. bringen ?? :d_pfeid:


    mfg Bob

    Aha jo thx werd ich machen !


    was warum das ? was ist anders als beim GTi ? sind doch beide Blöcke aus ALU oder ? (ausser hubraum ist anders!)


    hmmm... was ist falsche benutzung ? wie darf i des verstehen ?
    i frag mal beim TÜV nach ob´s geht !


    ps.: der tipp: wievliel kostet das ungefähr ?


    mfg Bob

    Hi Leute !,


    bin neu hier und habe so einiges in forum gelesen ! 8o
    wollte fragen ob jemand wies wie man den 1.6er tunt ?
    weil einen sportluftfilter + selfmade- exhaust hab ich schon *krachmach* :teufel: und ob es andere steuergeräte usw. gibt ? bzw. was man noch machen kann ?? :p danke im voraus !