Bas Ti
: hast seit Tagen eine private Nachricht die du nicht liest
Beiträge von Static_Performance
-
-
Hier wird's ja immer bunter
habt ihr eigentlich wirklich nichts besseres zu tun ? Also jetzt echt mal ernsthaft :confused:
-
Hier meldet sich loopy 2 :D:D
Bei euch klappt aber schon noch alles ? Jetzt wird hier das ganze Forum runter gezogen :D
Loopy 2 verabschiedet sich für heut Abend :D:D:D -
Also langsam reicht es hier aber :mad::mad::mad: ihr seid doch nicht mehr ganz normal ... Wo bleiben eigentlich endlich mal DIE MODERATOREN ? So eine Frechheit :mad:
-
Sag mal was ist eigentlich dein Problem ? Was soll den der sch*** immer ?
Habt ihr Probleme mit bestimmten Usern oder was ? Das ist doch nicht mehr normal ..Das da nicht endlich mal ein Moderator Schluss macht :mad: das muss ich mir doch nicht gefallen lassen irgendwann reicht's
-
Das war an loopy :):):):)
-
Also alleine hier sieht man wieder wie andere Leute gleich austicken nur weil man auf den Händler hört und nicht auf einige Meinungen von hier. Muss wirklich sagen das ich das hier im Forum echt schlimm finde aber so "Obertolle" Leute gibt's leider überall. Und einem was SCHLECHTES wünschen ist UNTERSTE Schublade
irgendwann bekommt man das zurück auch wenn's ein Leben dauert.
Schlusswort von mir zum Mittwoch !
-
Also eine Frage hätte ich mal könntest du das Bild von deinem Händler mal hochladen ? Wäre mal interessant
BlacknWhiteSSS : bist wohl auch immer schnell "aufbrausend" oder ? Fällst eigentlich auch fast nur mit negativen Äußerungen auf . Finde ich persönlich nicht in Ordnung. Und eine Frage kann ich dir beantworten : mein Händler hat mich das auch schon selber machen lassen bzw danach gefragt aber vielleicht ist das eine andere Sache wenn man keine Garantie mehr hat ?!
Zudem verstehe ich das Problem nicht wenn der Händler ihm das Öl empfiehlt wenn die das dort doch selber nehmen ? !
-
Oh man manchmal glaub ich das ihr echt mal einen Psychiater braucht
schlimm
-
Mir persönlich gefällt es auch nicht :confused:
-
[quote][quote]Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von den "Markenreifen" auch nicht sonderlich viel halte .. ich fahr schon über einen längeren Zeitraum "billig reifen". Ich hatte noch NIE Probleme damit weder im Sommer noch im Winter . Ist trotzdem jedem seine Entscheidung die man ja wohl auch mit einbringen darf oder Leute ? Schlusswort zum Freitag
-
Zitat
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von den "Markenreifen" auch nicht sonderlich viel halte .. ich fahr schon über einen längeren Zeitraum "billig reifen". Ich hatte noch NIE Probleme damit weder im Sommer noch im Winter . Ist trotzdem jedem seine Entscheidung die man ja wohl auch mit einbringen darf oder Leute ? Schlusswort zum Freitag
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von den "Markenreifen" auch nicht sonderlich viel halte .. ich darf schon über einen längeren Zeitraum "billig reifen". Ich hatte noch NIE Probleme damit weder im Sommer noch im Winter . Ist trotzdem jedem seine Entscheidung die man ja wohl auch mit einbringen darf oder Leute ? Schlusswort zum Freitag
-
Super wäre es auch, wenn ihr eure prüfberichte und Papiere zur Verfügung stellen würdet. Meine sind im Sommerfelgen Thread online gestellt
-
Achso verstehe
-
Woher weißt du welcher Auspuff verbaut war ?
-
Die Bilder sind vor dem Umbau entstanden. Mein Suzuki Händler streitet es ab, dass es bei ihm kaputt gegangen ist. Er hatte damals H&R Federn verbaut und gestern habe ich ein Gewindefahrwerk verbaut.
Wie funktioniert dieser Sensor eigentlich? Habe heute das Rad abgenommen und nochmals dahinter geschaut. Wollte dann den Sensor testen ob der noch funktioniert. Hab ihn gestartet und das Xenon dazu angemacht. Den Hebel hab ich dann von Hand nach vorne oder nach hinten bewegt jedoch hat sich nichts getan am Licht. Habe ich was falsch gemacht oder muss man hier auf etwas achten?
Ich weis jetzt das dieser aus Alu besteht und mir der Meister empfohlen hat die Koppelstange wieder zusammen zu schweißen. Die einzelne Stange bekomme ich laut Suzuki nicht her und der Sensor mit allem drum herum kostet eben mal 219.
Jörg L. kannst du mir hierzu mehr sagen? stimmt das?
-
Hallo
Musste gestern dieses kaputte Teil feststellen. Ist das mein Xenonsensor?Wenn ja was kostet diese Halterung? Gibt es dieses einzeln?
Grüße
-
Nein, ich bin hingefahren, habe dem Prüfer die Dokumente gezeigt und er meinte kein Problem bekommen wir hin. Hat sogar mein Suzuki Händler selbst gesagt, das dass kein Problem sei und er mehrere Sport Fahrer hat der sie eintragen hat lassen.
Meine Empfehlung ist auch der GTÜ anstatt beim TÜV selbst.
-
Viele haben Probleme bei der Eintragung von 205/40 Winter oder Sommerreifen auf original 17 Zoll Felgen vom Sport MZ oder NZ. Ich möchte euch helfen und lade daher mein Gutachten der Eintragung hoch.
Mit diesen Papieren bekommt ihr die Felgen normal ohne Probleme eingetragen.Es wäre sehr nett, wenn nicht alle so denken und anderen auch mal helfen wollen durch Gutachten oder Papieren. Daher möchte ich den Anfang machen.
Den Fahrzeugschein hat mir mein Suzuki Händler zu kommen lassen.
Hoffe ich konnte euch somit ein wenig helfen