Beiträge von swiftkrefeld

    Hallo,


    meine Freundin hatte heute einen Unfall, ist jemanden hinten rein gefahren :sterne: :(


    Vorne die Stoßstange ist gebrochen und total verzogen, also brauche ich ne komplett neue Stoßstange vorne und wenn jemand hat auch noch komplett hinten, die ist ebenfall durch nen alten Parkrempler kaputt. Ich machen Morgen mal Fotos damit ihr seht welches Modell usw ich habe , danke schonmal


    Gruß
    Swiftkrefeld

    es ist ehr so ein röhren, als würde der auspuff irgendwo dran kommen und dann extrem vibriert, das hört man innen und außen. Aber das verrückte ist ja das mit der Temperatur und der Autobahn (siehe oben)

    Hallo


    ich habe ein komische problem. Wenn ich mit meinem Swift in der City und landstraße fahre also Geschwindigkeiten zwischen 30-100 km/h dann kann der Wagen richtig heiß werden, ohne das der Auspuff Geräusche macht, aber sobald ich auf die Autobahn fahre und über 120 Km/h fahre, dann kann ich nach 5min abfahren und der Auspuff röhrt extrem laut, es klingt als würde er irgendwo dran kommen und dann knacken und röhren wie Sau. Ich hab mich schon drunter gelegt aber nix gefunden.Versteh das nicht, und wieso gerade nur auf Autobahn bei hohen geschwindigkeiten??


    Hatte jemand so ein Probleme schonmal oder weiss Rat


    Gruß
    Swiftkrefeld

    @ Philix ist bestimmt auswaschbar, aber die bezüge abnehmen, ist bestimmt genauso aufwenig, wie die Sitze einzubauen oder ? :D *g*


    @ Dreffi, hab den Fleck bereits mit Sonax Sitzreiniger behandelt, der Fleck ist fast weg, aber der Miefgeruch der Sitz sind Mies, da die Sitze fast ein jahr im Schrottwagen aufm Hof stand... mhhhh..

    also habe ich habe die Sitze heute eingebaut!! hat alles wunderbar geklappt, habe sogar hinbekommen, die schienen zu tauschen, die die von den neuen Sitze waren schon bisschen am A****!!! Hat alles so 3Stunden gedauert. Danke euch für die Hilfe..


    gruss
    swiftkrefeld

    @danke rick.. besser geht es garnicht :D ich versuch es einfach!!!!...


    @ Lattice, welche verkleidung? von hinten, wo dieses plastikgitter drin ist, und es dann so aussieht als wäre da boxen drin? die verkleidung?

    Hallo Freunde,


    ich habe beim Gebrauchtwagenhändler bei mir in der Nähe einen Swift gesehen der zum Ausschlachten ist. Der will für die Sportsitze, sprich für beide Vorderen und für die komplette Rückbank 50€ haben. Das ist ziemlich günstig oder? Die Sitze sehen noch sehr gut aus. Doch nun meine Frage:


    Kann ich als nahezu Handwerknoob die Sitze ausbauen? Müssen nur die Sitze raus, oder auch die Schienen? Sind Schienen bei den Swift alle gleich? Welche Schrauben müssen da raus? Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung. Danke schnonmal


    gruss
    swiftkrefekd

    ja das stimmt schon... der laden ist echt scheisse... wenn du da mit nem "alten" Swift auf den Hof fährst gucken die dich an, als wärst du vom Mond. So nach dem Motto Kundenunterklasse, aber New Swift fahre oder der gleichen, die werden da wie Könige behandelt... zum kotzen...


    dank euch trotzdem für eure tipps und anregungen....


    gruss
    david

    LOL Hast du die wenigstens zur Sau gemacht.. Danke dir.. Aber de Bock hab ich selber geschossen, die haben mir gesagt, da dass ne Sonderbestellung war, kann ich die nicht zurück geben, habe da angerufen heute Mittag. Scheisse gelaufen, aber schlau ist man hinterher, trotzdem danke für deine Mühen... die nächsten Birnen gehen auf dich :D


    #gruss
    david

    @ Eight wollte eigentlich nach Busch aber dachte die wäre net mehr.. naja jetzt weiss ich bescheid.. fahr nun noch dahin...


    @ Transporte.. natürlich nicht, ich musste die Dinger selber einbauen. Habe sie in einem kleinen tüttchen in die hand bekommen :(

    Ja ich habe die bei Autopark rath geholt und habe unglaubliche 27€ für 4 Birnen bezahlt... sonst kriegse die dinger doch nirgendwo... klar viel zu teuer, aber willse machen.., musse ja haben..

    Ja ich weiss was du meinst, aber kannse eigentlich die abdekcung abziehen und dann gehen diese schalter mit raus.. also bisschen an der abdeckungziehen und dann wieder an den schalter, dann kannst du beide zusammen rausziehen, versuch das so nochmal :)

    Inka da musst du die abdeckung am tacho (diese schwarze) abmachen. zwei schrauben links uned rechts und zwei oben l und r. dann abziehen über die warnblinklichtanlagenschalter... geht besser

    Ja hab ich danke :) muss morgen nochmal gucken... besorg mir trotzdem morgen noch beim susi händler birnen... meld mich wieder... danke erstmal...


    @ NIco... den schalter vom NSL wie krieg ich den raus um die birne zu testen?.. weiss net wie der rausgeht????