Beiträge von Björn995

    also um euch das mal zu erklären :D


    HUT9 bzw Sitzheizung Rückruf sind deutschlandweit 20.000 Autos betroffen es gibt 4 Wellen a 5.000 Autos heißt es werden erst 5000 angeschrieben danach die nächsten 5000 und dann wieder 5000 dann wieder 5000 also nicht wundern wenn ihr noch kein Brief bekommen habt der kommt zu 100% halt nur bissel später dann wenn ihr an der reihe seid :)

    Wenn das bremspedal gefühlt doppelt so weit geht muss das system erneut entlüftet werden


    Ich arbeite bei suzuki und mache es momentan tag täglich nach austausch der bremssätel ist das system sehr auf gut deutsch beschissen zu entlüften man muss erst hinten entlüften indem man auf macht wieder zu macht kurz wartet wieder aufmacht solange bis keine blasen mehr kommen danach vorn entlüften danach wieder hinten entlüften danach eine probefahrt machen und siehe da das problem ist weg sollte normalerweise jede werkstatt wissen und hinbekommen :|

    So ein kleines update meines sports :D


    war sehr lange nicht aktiv :D


    Nachträglich wurden gemacht:
    Remus Komplettanlage
    Domstreben vorn oben unten Kofferraum
    Felgen wurden die Yamatos wieder runtergenommen und durch die Wakas Felgen ersetzt
    Aufkleber an der Tür wurden geändert in marken die verbaut wurde: Enkei,Ap sportfahrwerke, und Remus.
    Ein streifen wurde von der Motorhaube bis zum Kofferraum Foliert mit einer schrift im streifen wo Sport drinnen steht.

    Das was ausgetauscht wird ist der zündschlossschalter ich arbeite bei suzuki und wir haben auch schon ein paar gemacht dauert 10 min das auszutauschen und sollte gemacht werden


    werd ich mir mal anschauen danke dir :D


    Mit den reifen komm ich top zurecht die sind nicht zu hart und aucj nicht zu weich eig top die reifen

    Ahso,


    Ahso, also nur den Markennamen der Reifen hervorheben sozusagen... sieht das von nahem gut aus? Odermuss man daschon neecht ruhige hand haben um das fehlerfrei hinzukriegen? Stelle mir das grad in den ecken recht anspruchsvoll vor... ja bei lacken denke ich findet man auch den ein oder anderen der für kunststoffe wie gummi, kautschuck und silikon tauglich ist. Da hättest halt den vorteil, dass der dauerhaft hält und die von dir erwähnten verfärbungen durch abwaschen beseitigt weden könnten... der look würd mich schon reizen, aberda jede woche den schriftzug von hand nach zu fahren wärs mir persönlich echt nicht wert


    Wen man die felge auf den boden legt und es dann macht geht es eig recht gut ohne probleme man sollte nur drauf achten das der stift nicht ausläuft war bei mir der fall gewessen das war ne sauerei ist zum glück alles noch gut abgegangen
    Ja das nachziehen ist bissel blöd die schrift geht auch an manchen stellen leicht ab durch die seitenkraft der reifen und da ich mein baby nicht gerade sanft in kurven einfahren lasse ist es doppelt so schnell weg :D

    Was? du malst das da drauf? sind die eddings nicht eher für beschriftungen wie VL, VR, HL und HR gedacht? und dann auf der innenseite wo mans nich sieht...? was malst du da drauf? und verwendest du schablonen dafür? schonmal nen lack probiert?


    DIe schrift ist ja schon vom reifen her da die einfach nachmalen
    ja der wäre für vl etc zu beschriften aber man kann es so genauso machen ändert sich ja nichts dran der reifen wird durch den edding nicht angerifenn oder so
    durch lack kann es sein das der reifen angegriffen wird und er dadurch kaputt geht deshalb habe ich den edding benutzt der speziell für reifen gedacht ist ob du nun nur vl oder die komplette schrift nachmalst ist dem reifen und dem edding ja egal der sinn ist der gleiche

    was ist denn das für ne bereifung mit weissen schriftzügen? sieht echt nice aus


    das habe ich selber gemacht muss man leider jede woche ca neu machen da es leicht braun wird durch den dreck etc
    der edding heist 8050 ist speziell für reifen und zb beim hornbach zu kaufen
    reifen sind kumho ecsta LE SPORT

    ich könnte die sponsorenaufkleber jederzeit bei cb-design ändern lassen
    in FSW und Enkei und AP Gewindefahrwerk
    Und da ich vorher gewiss Oz felgen gefahren bin kam dort OZ racing drauf
    Naja es muss ja nicht jedem gefallen mir gefällt es halt so wie es ist.

    Sorry aber das ist peinlich..... Sponsoren Aufkleber dran haben die nicht einmal verbaut sind!


    Wo sollen da AC Schnitzer Teile dran sein? Remus? Du meinst wohl FSW? O.Z.? Ich sehe keine O.Z. Felgen an deinem 8|


    Sorry aber das ist peinlich..... Sponsoren Aufkleber dran haben die nicht einmal verbaut sind!


    Wo sollen da AC Schnitzer Teile dran sein? Remus? Du meinst wohl FSW? O.Z.? Ich sehe keine O.Z. Felgen an deinem 8|


    Fsw ist der tochterkonzern von remus und wie im vorherigen beitrag geschrieben war dies ein fehlkauf
    und da es mir so gefallt wie es ist habe ich es mir halt so dran gemacht jeder mag es anders

    danke :thumbsup:
    das einzige wo man drauf achten muss das die felge nicht breiter wie 7,5 ist ohne spurplatten mit8x17 zb passen sie nicht drunter da die felge sonst am federbein schleift ^^
    bei meinem arbeitskollegen passt grad noch so der kleine finger zwischen federbein und felge ^^