Beiträge von PPrexious

    Servus und guten Abend :)


    Ich habe mich jetzt lange durchgelesen und bin euch still gefolgt. Nun aber kann ich meinen Stolz auf meinen kleinen nicht mehr ruhig halten. :)


    Ich bin mit meinem jetzt genau 13000km gefahren und ich hoffe es werden noch weitere 1300000000000000000 Kilometer :D


    Ich bin absolut begeistert vom Auto und bereue den Kauf in keinster Weise, obwohl ich finde das es auch wirklich schöne Autos gibt für den Preis. ABER was mich ja gereizt hat ist das ihn keiner fährt bei mir im Lahn-Dill-Kreis. Ich habe seit über nem halben Jahr nur 2 Stück gesehen mit fremden Kennzeichen. Ansonsten nur 05er oder 08er Swifts. Ich bin richtig froh und um ehrlich zu sein läuft mir jedes Mal mein Stolz zusammen wenn die Leute nach meinem Auto schauen, weil es den bei uns einfach nicht gibt. Nicht so wie jeder 2te GTD oder GTI Fahrer :D


    Was ich bereits gemacht habe: sämtliche Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung auf XENON COOL WHITE MAX 6000K von Osram gewechselt. Ist zwar eine Investition gewesen - ABER sowas schönes kannst du deinem SPORT garnicht verwehren. :b
    Und abgesehen davon gefällt mir dieses schwache gelb nicht was Standard verbaut war.


    Ich habe im Innenraum die Ziernähte im Sitz und im Lenkrad auf Orange wechseln lassen, werde somit auch außerhalb meine bisherig roten Details auf Orange wechseln.


    Ansonsten habe ich bis jetzt nur ne Heckscheibe Clean, Scheiben auf 250% getönt und ein paar Zierstreifen verklebt.
    Die Leuchten, die übrigens auch gelb leuchten, vom Rückwärtsgang (beim Rückwärtsfahren) habe ich ebenfalls auf XENON COOL WHITE 6000k gewechselt, sowie die Neblerbirnen und Standbirnen. Die Standbirnen sind aber in aggressive Red, kommen aber noch in KTM Orange. Von vorne sieht es einfach mördermäßig aus die Standlichter mit Farbe zu habn. Gibt eine perverse Optik! Sieht aus wie beim MERCEDES CONCEPT LIGHT (YouTube) mit dem roten Auge im Licht. :)


    Was ich noch vorhabe:


    Tieferlegung + Spurverbreiterung
    35mm vorne und hinten und breiter ca 25mm abschließend mt der Karosserie. :)
    Soll ja nicht nach möchtegern 3er BMW Fahrer mit 5m Spurverbreiterung aussehen. :D


    Sport Exhaust von Fox oder Remus


    Komplettanlage Sound


    Lackierung oder Folierung in Organic Space Blue (siehe Bild) mit dem gleichen Grün Specials, aber nicht wie auf dem Bild sondern nach meinem Wunsch. :b


    Und vorerst zuletzt einen größeren Spoiler und schönere Felgen :)