Beiträge von reco

    Er ist halt wie er ist... Lass ihn doch seine soziale Unfähigkeit.. Hat schon im anderen forum such genug Freunde gemacht. Seitdem ist er wohl nur noch hier unterwegs.. Aber langsam wird es hier wohl auch sehr ungemütlich mal sehen wo er dann hinwandert. Wundert mich ja schon das er hier im forum zwei Accounts hat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Aber wie gesagt die Verhandlungsposition ist nachträglich sehr schlecht da der Händler sein Teil des Vertrages erfüllt hat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Na im Nachhinein ein Preis Rabatt nachzuverhandeln ist sehr schwer, weil du hast ja ein gültigen Vertrag unterschrieben und da sind keine Mängel. Er soll dir die Scheiben hinten nachträglich mit einer Folie verdunkeln und dir Satz Winterreifen mit Felgen dazu geben. Das hat für dich ein Wert von ca 1000€ und er kommt durch EK Preis gut weg. Denke mehr kannst da nicht raus hauen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk