Ich nutze beides, aber das ganze hatten wir hier schonmal durchgekaut und war meistens eher Subjektiv behaftet.
Beiträge von daviiid
-
-
Hat jemand erst letztens ein Android Radio gekauft mit DAB,DSP und Android Auto wireless und kann eins mit gutem Lieferumfang empfehlen?
-
Hab mich für die NGK entschieden. Gleicher Preis.
Wer es braucht - Einbauanleitung
Was sprüht er da auf das Gewinde der Kerze?
-
Hatte dasselbe schon öfters mit eingehendem Cruise Controll Ausfall, hat sich dann nach einiger Zeit eingependelt und der Fehler ist verschwunden.
Maderbiss ausgeschlossen.
-
Jemand nen peil wo der Lichtsensor ist? Hatte die Meldung gestern aufm Display stehen
-
Ist extrem schwer die vorderen Abweiser in die Dichtungen zu bekommen wenn alles kalt ist. Ich war kurz vorm Aufgeben weil ich dachte die brechen.
Noch ein kleiner Tipp falls jemand ebenfalls die Clim-Air verbaut hat und nun die vorderen Fenster schwer zu gehen bzw. die automatische Schließung das Fenster wieder runterfahren lässt: Silikon-Spray in den Dichtungsspalt und alles läuft wieder super. Hab ich in 'nem anderen Forum gelesen und kanns nur bestätigen.
Okay ja macht sinn, bei mir würden sie schon Sinn machen, dann kann ich auch bei Regen geschmeidig dampfen, ich checks mal ab. Danke schonmal!
-
Hab meine direkt beim Hersteller gekauft.
Überleg Dir aber wie gesagt gut, ob Du das wirklich bei dem Wetter machen willst. Außer natürlich Du hast 'ne beheizte Halle oder sowas.
Meinst nur bezüglich der Montage oder weil die im Winter echt bescheiden sind zwecks Einbau, Haltberkeit usw?
-
Habt ihr die direkt bei Climair gekauft oder irgendwo günstiger?
-
Verkaufe eine neue Mishimoto wenn jemand interessen hat, PN!
-
Irgendwas positives an der neuen Vers?
-
Hey,
hab auch seit ca. 2000km die Yellowstuff vorne mit neuen Orig. Scheiben von Suzuki. Einbremsen usw. alles gemacht, jedoch queitscht es gefühlt vorne rechts weiterhin ziemlich stark. Zudem wird das ganze als noch begleitet von einem kratzenden Geräusch in 30er Zonen, wenn ich als vom Gas geh.
Jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Paar Vollbremsungen bringen nur für kurze Zeit etwas..
-
Hast Du bei MPS die Stage 2 mit ca. 180-185 PS gemacht?
Rutscht die Kupplung dann bei kompletten Vollgas oder ist es nur sporardisch?Beim Peak RPM
-
Die Sachs Kupplung ermöglicht 15% höheres Drehmoment, als Serie. Gibt es hier eine andere Kupplung die mehr aushält, aber noch für den Alltag geeignet ist?
Würde die Serienkupplung eigentlich Stage 2 (ca. 180PS) aushalten, wenn die Leistung ab und an abgerufen wird?
Bei mir rutscht sie als im vierten Gang, bisher aber noch marginal.
-
Und jetzt die allerwichtigste Frage: Welches Getriebeöl hast du mitgebracht und welchen Einfluss hat es auf das Schaltverhalten? Würde in unserem anderen Thread "Optimierung Schaltung" gut passen.
Ich hab seit 2 Jahren das Öl, welches von Saner Peformance empfohlen wurde genommen.
Motul 300V Competition 5W-40 2 L
lmft33 Schaltverhalten hat sich minimal verbessert, ich finde persönlich nur den zweiten Gang als eklig, habe ja zudem noch die Gummis mit den Unterlegscheiben zusätzlich ausgetauscht, damit wurde es schon besser.
Das 300V hat jetzt einen neuen Namen und läuft unter Competition statt Power.
Hanzo laut EBC soll man die ersten 750-1000km langsam machen, aktuell queitscht sie noch teilweise, aber richtig schön knackig wie zu Anfangszeiten.
-
Auch gestern 3. Inspektion bei 48000 KM gehabt.
Insgesamt 777€
Gemacht wurde:
-Öl und Getriebeöl wechsel + Dichtungen etc, Öle von mir angeliefert
-Bremsen vorne, EBC yellowstuff von mir angeliefert
-frische Zündkerzen
-Klimaablaufschlauch erneuert, da sich Marder dran verbissen
-HU/AU
Im Gegensatz zu einigen hier wurde bei mir die Klima garnicht gemacht Naja ich fahr eh lieber mit Fenster unten
Musste schmunzeln als der Meister meinte die Garantie sei nun abgelaufen
-
Hab ich auch festgestellt und immer nachdem er aus ist und ich noch am Kofferraum bin
-
Yeeaah ein 79er!!!
Wenn noch jemand aus aus 77.. oder 78.. kommt, sagt Bescheid
So gings mir hier ewig
-
Kannst du bei diversen Tunern anfragen, vorallem bzgl. Kombo mit AGA.
-
Also tl;dr, software nicht erwähnen und nicht eintragen lassen, erstmal fein raus?
Wurde mir bei SPS damals schon ähnlich nahe gebracht, das es mit den Software in Kombo der anderen Komponenten zu Problemen kommen könnte.
-
Hat hier eine schon Erfahrung mit ausbessern verschrammter Felgen?
Zur Info Pulvern/Lackieren fällt aus da es den Neuwert der Felge überschreitet, aber etwas DYI um es nicht direkt aus der Ferne zu sehen?!
Einer bei dem ich die Kostenanfrage geholt hab, meinte ich soll einfach grauen Nagellack drüber klatschen. Habt ihr sonst noch gute Erfahrungen mit DYI gemacht?
Muss in keinster weise wie davor aussehen, danke schonmal