Beiträge von Felix-deluxe

    nein ich kenne ihn nicht.


    Wer ist denn jetzt alles beim Gillfest in Pütnitz dabei?


    Badswift, Ich, Skyraver??, Lunti?? noch jemand?


    dann könnten wir uns ja alle beim HanseCenter am McDoof treffen und gemeinsam hin fahren.


    Gruß
    Felix

    Oh Jaaaaarr....


    mit den 4WD\'s kann man echt spaß haben, aber in so\'n dreck würd ich meinen niemals reinfahren. Dawart ich auf\'n winter und fahr aufm großen Parkplatz um die ecke *ein traum*


    Gruß
    Felix

    Ok dann fahre ich auch nicht hin.


    @ Lunti, am besten wir treffen uns alle beim Grillfest ansonsten sehe ich keine chance das diese Jahr nochmal auf die Reihe zu bekommen, desweiteren haben wir da auch ein gewisses Programm drum herum und stehen nicht nur an irgendeiner Tanke oder bei McDoof.


    Gruß
    Felix

    Jo ich fands bis auf das Wetter auch gut war halt leider schade das am Samstagabend noch so viele abgehauen sind, aber is ja auch verständlich bei der Unwetterwarnung.
    @M.T.S. war doch eigentlich ganz geil, am Samstag abend hatten doch ganz gut zu lachen mit Bronx usw...


    Gruß
    Felix

    hmmm....
    also ab September wirds bei mir schlecht. Ich habe jetzt im August noch mal 3 Wochen Urlaub wo ich mich dann schön gehen lasse und dann fange ich ab Anfang September an meine Prüfungsvorbereitungen aufzustocken - was heist das ich nurnoch jedes 2. We in HRO bin. Da ich ja dann im Dezember Theorie und Januar Praxis Prüfung habe. Macht am besten einfach einen Termin und wenn es bei mir passt bin ich dabei und wenn nicht muss ich passen.


    Gruß
    Felix

    wenn du sie wieder sehen willst solltest du ein paar Veränderungen im Motorraum vornehmen. Spezialwerkzeug hierfür wäre die AXT oder die Kettensäge. ^^


    Viel Spaß und Erfolg.....



    Gruß
    Felix

    und wie lange sollen die Lackierarbeiten dann dauern wenn die Lackierung so schwer ist? Hoffen wir mal das du diesesmal nicht wieder probleme bekommst wie bei der letzten lackierung. ;-)


    Gruß
    Felix

    @ Lunti,


    bitte denke auch daran das ihr Swift gerade Lackiert wird bzw. wurde und somit bestimmt noch immer nicht fahrbereit ist. Bei mir steht jetzt erstmal der K2 Lehrgang an, dass heist das ich dann die nächsten 2 Wochenenden nicht nach Rostock komme aber dann ab den 07.08. hab ich erstmal 3 wochen Urlaub. *FREU :sonne: :biggrin: :sonne: *


    Dann wollten wir (oder ich) ja vom 04.08 - 06.08 zum SuzukiCamp nach Wittenberge, am 12.08 nach Neubrandenburg, und am 26.08 wollten wir dann wieder nach Pütnitz zum Grillfest und 1/4 Meile, klink dich doch am besten einfach irgendwo mit ein!



    @ Bad
    beim Flughafenrennen hat wohl erst ein mir unbekannter Japaner gewonnen und zweiter wurde wieder der Maxima als der dann aber ein paar einfache Fragen zu seinem Punktezettel hatte viel der Jury wohl auf das er ja mehr Punkte hat und eigentlich erster wäre, daraufhin wurde dem anderen der 1. Platz aberkannt und der Nissan wurd erster. Der mit dem Pokal war da aber natürlich schon über alle Berge. Somit wurde dem \'\'Flüchtigen\'\' der Pokal aberkannt und der Herr mit dem Nissan bekommt nun einen neuen Pokal für den 1. Paltz zugestellt.



    Gruß
    Felix

    joar da is ja dann auch Grillfest oder was hatte ich da gelesen? denke schon das ich dann auch hin fahre.


    Was ich so komisch fand, war das kaum einer wusste was er an seinem Auto gemacht hatte, wenn es bsp. weise um die Audioanlage ging wussten einige nichmal was sie für einen Sub hatten. Frag mich ob das wirklich Unwissenheit oder doch einfach nur die Aufregung ist.


    Vicky weist du wer Show & Shine gewonnen hat?


    Gruß
    Felix