Beiträge von Felix-deluxe

    bei mir geht er genau bis auf den mittleren E strich. Aber hast vollkommen recht MHZ gibt wirklich schlimmeres ich tank spätestens bei 350km da bin ich auf der sicheren seite.


    Gruß
    Felix

    lol... ich denke die, die sich mit anderen treffen wollen und lust auf ne \'\'Gemeinschaft\'\' usw. haben werden sich schon kümmern. mit den Karten wirst wohl mehr auf Hausfrauen und Rentner oder so stoßen. aber mach mal... :biggrin:


    Gruß
    Felix

    Das is bei mir genau so.... wenn ich von Rostock nach Oldenburg i.H. fahre dann is der Tank nach anzeige nach 130km in Lübeck rand voll und fällt dann auf den letzten 60 km von voll auf 1/2 voll ab.
    komisch...


    in meinem Handbuch (2000\'er Justy) steht unter Spezifikationen bei Kapazitäten unter Kraftstofftank:


    40L (10,6 / 8,9 US / imp gal) .... 2WD
    37L (9,8 / 8,1 US / Imp gal) .... 4WD


    und auf der Rückseite des Handbuches ist die
    TANKSTELLEN REFERENZ
    da steht dann nochmal alles was man an der tanke gebrauchen könnte


    Kraftstoff:
    Siehe Seite 1-1.


    Kraftstoffmenge:
    37l


    Motoröl:
    SE, SF, SG, SH, oder SJ


    Motorölmenge:
    3,3l


    Reifendruk (kalter Reifen):
    Siehe Aufkleber unter der Türverriegelung an der Fahrerseite.


    und ja Reifendruk steht da wirklich so mit Schreibfehler...


    Gruß
    Felix

    Joar dann mach den Spontantreffen in schwerin mal zu und nenne diesen hier um auf \'\' MV Thread\'\' oder sowas in der art ( mir fällt nichts besseres ein).


    Danke!


    Gruß
    Felix

    Hallo,


    also da ich ja die Woche über immer in Oldenburg bin und nur am WE I-net habe wäre es wohl besser für uns alle wenn wir uns mal auf einen Thread festlegen (haben ja jetzt den \'\'Spontantreffen in Schwerin\'\' und den \'\'Jemand aus MV?\'\') Da ich es nicht jedes WE schaffe das ganze aufzuholen was die Woche so geschrieben wurde (gesamtes Forum) und mir dadurch eventuell Termine oder so durch die Lappen gehen weil nicht gelesen.


    Ich wäre dafür das wir uns für diesen hier entscheiden und mal einen der beiden Admin\'s fragen ob der Thread nicht in offizieller MV Thread oder sowas ähnliches umbenannt werden kann, damit auch Neulinge nicht immer Fragen müssen und sofort wissen -> ahhh hier sind die Leud\'zz aus M-V.


    Gruß
    Felix :biggrin:


    Edit: 12.08. sollte klar gehen will in der zeit sowieso Urlaub nehmen, also ik wäre Dabei.

    Es müsste diese Aufkleber eigentlich auch als \'\'original Ersatzteil\'\' direkt bei Suzuki geben. Am besten einfach mal bei einem Suzi Händler anfragen.



    Gruß
    Felix

    ich glaube Indyhack wollte darauf hinaus das das Datum seines letzten Besuch\'s vor dem Datum des letzten Beitrag\'s lag was ja eigentlich nicht gehen dürfte da er sich ja zum schreiben eines Beitrag\'s anmelden muss. ;-)


    Gruß
    Felix

    Also ich färe für alle regionalen treffen offen, von mir aus auch MC Donald\'s. Aber bitte bleib mir weg mit den BCD, ein kumpel von mir hatte da letztes jahr auf\'s Maul bekommen weil wir da die einzigsten waren die bei scheiß Wetter noch Stimmung gemacht hatten. Brauchte da ja nur 10 min. durchs Dorf gehen und ich war da. Aber vor erst ab August passt mir auch ganz gut.


    @ Lunti
    mir gehts ja ums Geldsparen. Hinfahren könnte ich ja auch mit meinem.



    Gruß
    Felix

    Also eventuell könnte man ja auch mal zusammen irgendwo zu einem Treffen fahren sofern ihr lust und Zeit dazu habt. Das dass mit dem Flughafenrennen nicht klappt ärgert mich nähmlich schon etwas da ich eigentlich dieses Jahr bissl mehr in die Richtung Treffen unternehmen wollte. Müsste man dann halt vorher mal absprechen.


    Irgendwie is das bei meinem Auto komisch, immer wenn ich mein weniges, zusammengespartes geld gerade ausgeben will oder ausgegeben habe kommt ein defekt.... ;( aber wie heist es so schön:


    \'\'Wer den Kopf hängen lässt, reizt zu neuen Nackenschlägen.\'\'


    .....


    Gruß
    Felix

    also bei mir wird\'s wohl nichts mit Flughafenrennen. Technische probleme an meinem Auto zwingen mich leider dazu mein geld zur zeit anderswo zu investieren. Denke aber ich werde am Samstag mal einen Rundgang über den Platz machen ohne Auto. Sorry...


    Gruß
    Felix

    tja bei mir war das mit dem Pin alles etwas einfacher.... habe ja auch keinen new Swift sondern \'\'nur\'\' einen `00 Justy. hatte mit einer Kabelprüflampe geschaut auf welchem Pin am Piepser dauerstrom is wenn tür auf und schlüssel drin aber licht aus und den habe ich dann aus dem stecker genommen. Da bei mir aber der pipser einzeln da hängt und nicht auf einer Platine ist so wie bei dir wird dir meine Beschreibung so wie Foto nicht wirklich was bringen, da man ja noch nichteinmal weis welcher Stecker überhaupt das Kabel für diese Funktion führt.


    Gruß
    Felix