Beiträge von SSSErzgebirge

    Das ist doch alles richtig, trotzdem kann es doch kein "model sport" mit 129ps geben, in Zeiten wo jeder nicht Sport im Kleinwagen segment genau so angeboten wird. Ich bin seit 10 Jahren stolzer Suzuki Swift fahrer aber das ist doch nun wirklich zuviel des guten. Diskutieren wir denn beim nächsten "sport" erneut über die Produktpaletten Philosophie wenn dieser dann 98ps hat und als innovation zum Vorgängermodel angeboten wird?

    Das ist ganz prima und fachlich sicher richtig erklärt, nur hat der neue Swift "Sport" 129 PS und eine Werksangabe von 9,1 Sek.?!

    Wieviele erklärende, rechtfertigende Thesen braucht es denn bis man dem tatsächlichen Fakt eine gewisse Fragwürdkeitshaltung schenkt und sich nicht nur versucht herzuleiten wie und warum-und damit nimmer Müde Akzeptanz für solches zu suggerieren??

    ...aber unabhängig von politischem Druck und einer gewissen Verpflichtung für zukünftigen Generationen..

    Hat der neue Swift Sport 129 PS und eine angegebene Beschleunigung von 9,1 Sek.

    Das ist weniger als das NZ Model und das finde ich schon etwas befremdlich.


    Viele Leute haben sicher kein Problem mit diesen halbstarken Fakten, aber wenn ich mir überlege auszusprechen "ich fahre einen Swift Sport mit 129PS und einer Beschleunigung von 9,1 Sek - Baujahr 2020..." Dann ist es für mich absolut nachvollziehbar wenn sich Menschen die sich dieser Zahlen bewusst werden wundern was daran "Sport" sein soll?

    Irgendwo muss ich einen Denkfehler haben^^

    Die Originalen Stehbolzen haben doch aber nicht nur 15mm länge? Das würde doch bedeuten, dass diese originalen Stehbolzen dann z.b. bei einer 15mm Distanzscheibe, welche ich aufstecke, immer noch über die aufgesteckte Distanzscheibe überstehen? Somit hat man doch aber keine Planefläche - an welcher die Alufelge dann anliegt? Versteh ihr meinen Gedankengang?

    das Problem ist, das es einen Swift Sport als Neuwagen bei uns für 15000€ gibt.

    Deutsches Fahrzeug.

    Und auch wenn 13 000 ein guter Preis ist, es dauert nicht mehr lange und dann wird der Markt noch überschwemmter von NZ's.

    meine hat 4 Jahre gehalten und war auch eine Varta im SSS. (und ich fahre täglich 100km)


    Also da fast alle dieses Problem nach kurzer Zeit bekommen würde ich jetzt mal ganz frech sagen, dass in den Varta Batterien wohl nicht die absolute Qualität gipfelt...

    ...wenn ich bei dem KW Gewindefahrwerk, die laut Einbauanleitung geforderten Maße einstelle (siehe Anhang)

    Abstandsmaß A) VA mind. 190mm und HA mind. 15mm


    Komme ich dann nach dem Einbau direkt auf den geforderten Mindestabstand B)

    Radmitte - Kotflügelkante VA 320mm und HA 310mm?


    Danke für die Hilfe!

    was für einen Bluetooth OBD 2 Stecker verwendet ihr?

    Ich habe es jetzt nicht genau vor Augen, aber wenn man die Klappe wieder zu machen möchte - muss der Stecker recht klein sein oder?

    Danke für eure Hilfe

    Kurzum wird es wohl normal sein ABER alle machen es ist.

    Ich fahre meinen nun seit 130tkm und bei mir hat noch nie was geruckelt, schon gar nicht im Standgas und so intensiv das man es am Pedal wahrnehmen könnte.


    Viele Grüße