Beiträge von RizoO

    okay danke thedomi86, sieht auch nice aus. Also die Ez lips haben mich schon überzeugt ;D aber zuerst kommt mal auspuff dann fahrwerk und dann erst die lippen. :thumbsup:

    ALSO
    Ich finde keine Bilder von einem Blauen SSS mit der "sportlichen" Frontschürze oder bzw mit EZ lip hier im Forum oder sonst wo. Hab bist jetzt nur so ein kleiner Thumbnail auf ebay gesehen und das Wars.:wacko: :wacko:
    Würde gerne wissen wie so was genau aussieht. Bin am überlegen was ich von beiden nehmen soll den 300+€ für die Originale Frontschürze oder 40€ für die EZ lip macht schon ein unterschied ;)
    Wäre natürlich noch besser wenn einer in der Umgebung von Luxemburg oder Biberach an der Riß (Baden Württemberg) so einen hätte um dies mal live zusehen ;)

    ehm hab letztes mal bei einer Seite das standlicht mit einer led ausgetaucht und die leuchte nicht, 180° gedreht und hat noch immer nicht geleuchtet. Hab die dann im innenraum eingesetzt und da leuchtete die aber. Also doch canbus blabla im standlicht ?( ?( :wacko:

    Zitat

    Also ich hab Advanti Pardus in 6,5x16 ET50 und die haben auch ne ABE für 195/50, hab ich auch drauf, Bridgestone Blizzak... Hat mir mein Händler vermittelt


    Und musstest nix eintragen lassen?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Allo,


    hab erst mein swift sport seit 2 wochen und ich finde keine felgen? Auf den papiern steht zb für die 16 zoll felgen 195/50/r16 6jx16 doch ich find keine 6j sondern nur 6 1/2. Kann man die dann trotzdem drauf machen ohne zum tüv zu gehen??


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Halllllo, bin ganz neu und habe meinen SSS noch nicht ;) aber wenn alles klapt holl ich ihn mir dieses Jahr noch.


    Und jetzt möchte ich von euch wissen, ich hab noch ein sony 1 din autoradio rumstehen, hab ich mir letztes Jahr für mein alten polo geholt, also mit bluetooth und sony link blabla, wo man dann das handy übers autoradio steuern kann usw.
    Hat jemand schon ein 1 din radio verbaut? Um zu sehen wie das optisch aussieht. Da ich auch noch ein aktiv subwoofer untem Sitz möchte, würd ich mal behaupten das neue/alte radio + aktiv subwoofer besser ist also orginal radio + high/low adapter + sub? ?( :wacko: