Beiträge von ignis sport

ja die oz wrc in weiß wollt ich auch haben. gibts aber nur in 16 zoll mit gutachten für den ignis, in 17 zoll kannst die also auch nicht montieren, und 16 zoll is auch ein witz.
    deswegen hab ich dann die oz ultraleggera genommen, die gibts auch in 17 zoll mit gutachten.

welcher preis wurde dir denn für das kw genannt???

bekommst durch´n chip keine 20% mehr.
    schau mal beim ignis sport bringt ne komplette anlage und steuergerätprogrammierung ( is chip)
    11 bis 16 ps sprich statt 109 120 bis 125ps
    kannst mal davon ausgehen das du aus 94 ps mitm chip 100 bis 105 rausholen kannst, soferns des gibt.
    machs doch einfach so und tausch von deinem 1,5 das steuergerät durch des vom sport 1,5
    dann hast auch 109 ps, vielleicht.

fährst du nur super dom???
    und trotzdem nur 6,4 liter verbrauch
    und die leistung???
    is ja der hammer, ich fass es nicht, so nes cheiß möhre die ich da hab, ich werd sauer,
    naja danke für die infos

so also ich glaub langsam gehts echt los. meine vermutng bestätift sich immer mehr.
    hab jetz mal die messung im drittten gang von 2000 bis 6000 gemacht.
    allerdings nur mal in eine richtung(leicht bergab) und mit circa 12 liter im tank, also ziemlich leer, das des gewicht von der anlage nicht so tragisch ist,
    und ich bin auf 15,7 sek. gekommen, kann doch net sein das meiner 5 sek. langsamer ist, was geht denn????

ja ich werd des heute veilleicht mal ausprobieren dominik, allerdings denk ich das ich es im 2 probier, weil ich es auf nem flugplatz mach, wegen der länge der strecke.
    wie siehts mit deinem tank aus, halbvoll oder voll oder leer???
    brauch deiner wirklich nur 6,4 liter???
    wieso braucht meiner so viel und geht nicht????

an harleyrotscher:
    wie is denn des mitm drehzahlbegrebzer, kann doch net sein, dass wenn ich ne andere auspuffanlage, also z.b. fox verbau, das dann der begrenzer weg ist, du wolltest doch mal bilder machen und die rein stellen, tu das doch mal bitte.

super tip christoph.
    aber der scheiß is halt der das der motor im ignis nen kack japanischer motor ist weil da halt bei 6700 ende is, also soviel zum drehen.
    ja super sache mit der handbremse, ich zieh die nie an, wie soll die fest sein.
    ja aber jungs ist wirklich so, geht nicht wirklich überragend des ding, von der leistung bin ich wirklich enttäuscht, und vom hohen verbrauch 8-8.5 liter bei verhaltener fahrweise auch.
    naja muss jetz mal zum kundendienst 25000 und da will ich den mal durchchecken lassen.

ja dom ich hab die 205 17 zoll drauf, aber is egal mit denen geht er 180 und mit den 165 14zoll ausm winter auch nur 185 also von dem her voll der witz.
    wieso geht meiner net über 200.
    hab ja schon probleme mit 60ps a corsas.

auch von mir ein herzliches wilkommen im forum.
    so also des mit den led´s is wirklich kein problem wenn man sich zeit nimmt.
    wie schon gesagt jungs, mein heckausbau is immernoch zu haben.
    jetz mal was zu der höchstgeschwindigkeit, also
    wenn ich auf der graden fahr 180-185 dann is ende
    und bergab 190,
    hät auch gern so ne sport wie du marc, der 210 geht,
    ich glaub sowieso das meiner nur ~90ps hat.
    naja nochmal herzlich willkommen

ja das is das blöde am k&n , für den gibts noch kein gutachten, aber es gibt ja auch wichtigere sachen als nen luffi, der motor wird ab 4000 sowieso vom klang her super geil wenn man ihn von aussen hört.
    wichtiger sind doch so teile wie federn felgen auspuff anlage und so.
    -> gfk lässt grüßen, werd meinen neuen ausbau wahrscheinlich am wochenende anfangen.

grüße oli

kann auch nen masseschleifen sein wenn anfängt sich zu überschlagen.
    hab am jvc mal ne carpower ne axton und ne eyebrid dran gehabt, alles ohne probs, oh ja ne mac audio auch.
    hat alles funktioniert denk also nicht das es an dem radio oder der endstufe leigt is bestimmt nen strom oder abschirm problem.

wem?
    zum geburtstag????
    hä???
    naja wie auch immer
    du marc schreib mir mal ne pn bitte das ich weiß was du jetz brauchst und wie wir es machen.
    weil wenn du die blauen leds auch noch brauchst dann können wir des ja mit den federn kombinieren.

ich hatte vor nem monat geburtstag

ja werd mir die dinger wohl über nen kumpel besorgen.
    kosten dann 8.99 oder so nen 5er pack ja und der versand kostet euch halt dann nur 2 oder 3 anstatt 7 euro.
    also wenn wir halt zusammen bestellen würdet ihr euch 5 euro sparen.
    also wer interesse hat schreibt mir bitte ne pn.