Beiträge von ignis sport

    ja wie breit ist denn dann eine verbreiterung???
    und wie werden die denn montiert??
    auf die original stehbolzen drauf und dann mit den muttern festziehen???
    danach die felgen montieren???
    gibts für die dinger ne abe oder ein teilegutachten für deutschland???
    preis kann man ja dann noch reden!

    ja hm aber wenn mir der ori wegrostet dann seh ich es nicht ein ein originalteil zu kaufen des bestimmt das gleiche kostet, oder was meinst du.


    ja so wie ich das mitbekommen habe ist des mit der tieferlegung folgendes problem das die von kkl auch federn verbauen die aber keine abe bzw. zulassung haben und somit bekommst se genauso wenig eingetragen wie den auspuff.

    die polklemmen kannst du über mich beziehen, hab so ein kleines hifi ladle.
    hab jetz neue klemmen im angebot, 1 x 10mm² sowie 1 x 35mm² und nen zusätzlichen pol wo du den ori batteriepol drauf machen kannst, das stück kostet 10.99 euro plus versand für ein päckchen, hab noch viele andere car hifi teile im angebot, bei interesse kannst du dich ja bei mir melden

    hab mich mal mit meinem susi händler in verbindung gesetzt,der wiederrum bei kkl zwecks auspuff und federn angefragt hat und wir haben herausgefunden das sich die eintragug dieser teile als sehr heikel herausgestellt hat, da nur ein musterbrief vorliegt.


    deswegen werde ich mir jetz wohl auch nen fox duplex zulegen, was nmeinst du marc, ist der seine 360 euro die er im moment kostet wert, oder eher net??? is da ne abe oder so dabei???

    bin jetz gerade dran mir smc d felgen in 7 x 17 zu kaufen, aber was sollen die verbreiterungen den kosten????
    kann man sich ja für die winterreifen überlegen.


    was anderes noch rage, hast du vielleicht interesse an meinem heckausbau???
    wäre abzugeben.

    im i net, ja da gibts nichts.
    hab jetz mal ne mail an nen laden in meiner nähe geschrieben.
    mal schaun ob die des zeug auftreiben können.
    wenn net kannst du dich vielleicht mal schlau machen oder so gregor

    kann die hier keiner besorgen oder so???
    weil hier mal jemand die dinger an red vertickt hat???


    point s sagst du???
    bist du dir sicher??
    dann schau ich da mal vorbei.
    und was kosten die so in etwa???

    ja also wenn es überhaupt 500 sind.
    also mein händler hat mir den einzigen verkauft, den anderen fährt oder fuhr sein sohn.
    sind damit zwei.
    also im landkries tir hab ich den einzig angemeldeten sport.


    ja hab grad nachgeschaut bei uns kostet ein sockel ein glas und eine birne 23 euro. also zwei 46 euro. werd ich mir jetz besorgen.
    ne ich lass es net machen mein händler meint der umbau dauert ungefähr 1 std. zahl doch keine 100 euro für andere blinker, ich mach die dann selber rein, ist ja´kein akt.