Beiträge von Eddy90

    Am Ende wird’s eh dabei bleiben: die coolen fahren weiterhin bei 38 Grad und keiner Wolke am Himmel mit Nebelscheinwerfern, weil die denken, dass das Auto dadurch besser aussehen würde. Und der Rest macht sie an wenn er es für notwendig hält...

    Setzen 6. andere belehren wollen aber selbst nur halbherzig recherchiert haben. Lies mal im Bußgeldkatalog nach und bilde dich weiter.

    Also ich war die letzten 14 Monate auch schon oft froh das die Nebler am Auto dran waren...

    Und die Version mit dem zusätzlichem Tagfahrlicht finde ich gut!

    Aber ich bin auch eher für eine generelle Lichtpflicht bei Autos!

    Echt? Nebelscheinwerfer darf man nur bei Sicht unter 50m einschalten und dann darf man auch nicht mehr schneller als 50kmh fahren. Das kam bei mir sicherlich in den letzten 10 Jahren 2 mal vor. Wo wohnst du denn, dass du oft so starke Einschränkungen hast und auf der Autobahn oder Landstraße aufgrund schlechter Sicht nur noch 50 km/h fährst?!

    Versteh das auch nicht. Hab meine Swift jetzt knapp ein Jahr und hatte noch Nicht eine Situation wo es erlaubt gewesen wäre sie einzuschalten. Weiß ja nicht in welchen Nebel Regionen hier manche unterwegs sind. Sieht auch optisch immer aus wie die Assi keilform e36 Fraktion.

    Man darf Anlagen mit Klappe nachrüsten, die müssen aber Auflagen erfüllen, wie die Klappe öffnet erst ab 65km/h per GPS etc. Diese Auflagen erfüllt die Klappenanlage von Bastuck! Daher ist die Bastuck ganz Legal fahrbar, die Leute vom TÜV haben keine Ahnung!✌🏻

    Da bist du falsch informiert. Das war mal so. Aber seit kurzem sind alle nachrüst klappenanlagen verboten. Die abe ist nicht mehr gültig weil so von neueren Gesetzen aufgehoben ist.

    Naja dann haste halt beim RS3 nicht alle haken gesetzt?

    korrekt. Weil ich das Zeug darin nicht will. Beim swift wärs auch cool gewesen wenn man das alles weglassen könnte und der Wagen dann paar Tausender billiger gewesen wäre. Gerade der Spurverlassenswarner nervt schon oft. Oder Notbremsassi wenn vor einem gar nichts ist und der los hupt wie ein wilder

    Wenn das Gerät startet zeigt er ja immer direkt das Radio an. Ich hätte es aber lieber, dass das Radio im Hintergrund startet und er im Vordergrund torque automatisch startet. Aber selbst mit launcher apps hab ich das nicht hinbekommen. Radio scheint für ihn immer im Vordergrund zu stehen. Hat das jemand anders hinbekommen?

    Ist hier jemand von der Box auf zum Beispiel die cup Software von Zellhofer umgestiegen? Preislich liegt das nicht so weit auseinander aber dann funktioniert es auch wie es soll. Was man hier so liest...so richtig toll hören sich die Ergebnisse nicht an.

    Hab alles hinten rausgenommen um es im Blick zu behalten. Rechts im Fach unter der Rückleuchte ist auf dem Boden eine kleine Vertiefung. Da stand 2mm hoch Wasser. Kommt also eher von oben und läuft dann in die Mulde. Die stopfen unten scheinen auch dicht zu sein.


    Aber warum jetzt einige schreiben, dass es bei denen dicht ist erschließt sich mir nicht. Erstens wird’s dann hier unübersichtlich und ob die Leute sich auch in einer Krebs-Facebook Gruppe anmelden und schreiben, dass sie gesund sind oder zu den anonymen Alkoholikern gehen und erzählen, dass sie kein Alkoholproblem haben.?! Irgendwie sehr sinnfrei... oder anders ausgedrückt: einfach noch mal die Frage lesen, überlegen und dann handeln. Die Frage war, wer das Problem hatte und nicht, wer es nicht hat...

    Beim MZ drischt es beim Durchfahren tiefer Pfützen Wasser durch die Kofferraum-Zwangsentlüftung hinein. Es sind die Öffnungen mit der Gummiklappe, die zu den Seiten gehen. Schau' doch mal, wie das bei deinem Modell gelöst ist - vielleicht ist es die gleiche Ursache?

    und gab es da eine Lösung für oder musste man da einfach mit leben?

    Guten Morgen,


    hat jemand im neuen Swift Sport schon mal leichten wassereintritt im Kofferraum gehabt? In der reserveradmulde ist circa die Menge eines Tischtennisballs (vom Inhalt her) an Wasser. Der Wagen ist unfallfrei und ich hab ihn als Neuwagen gekauft. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Muss ja ab Werk irgendwas falsch sein. Kein Bock ihn beim Händler abzugeben und bevor ich lange suche, vielleicht ist ja was bekannt. Danke vorab

    Mitsubishi colt 75 ps

    Toyota Celica T20 116 ps

    Audi TT Roadster 262 ps

    Mazda 323 75 PS

    Mitsubishi colt CZT 210 PS

    Swift Sport MZ Ringtool 125 PS

    Nissan Juke Nismo 200 PS

    Honda Civic EG6 160 PS

    Honda Civic EP 90 PS

    Nissan Skyline R34 430 PS

    Octavia RS245 245 PS

    RS3 Limousine 400 PS

    Swift Sport AZ 140 PS