Ja. Es funktioniert nur über USB .
Google mal nach Android Auto Wireless. Da gibt es Dongles die ein Kabelfreies benutzen ermöglichen.
Die seriösen Dinger kosten um die 80-100€.
Ja. Es funktioniert nur über USB .
Google mal nach Android Auto Wireless. Da gibt es Dongles die ein Kabelfreies benutzen ermöglichen.
Die seriösen Dinger kosten um die 80-100€.
Meiner ist keine Hülle sondern komplett neuer Schlüssel.
Ich habe bei meinem Frontsystem die 3db Anhebung der Hochtöner gekappt .
Wenn dir es so passt ist es doch OK.
Ich finde es gewagt.
Bass +7 und dann noch bei Power amp +1.8/2.2 und dann noch 7% Anhebung.
Dazu kaum Höhen bzw komplette abschneidung.
Ich würde am Radio alles auf null und equi auf Normal.Jazz hebt zu viel die Mitte an.
Dann Anpassung von Power amp.
Aber ,wie gesagt. Ist dir überlassen.
Ich finde beim Alten und beim neuen Vitara die farbakzente in den Scheinwerfer nicht gut. Total sinnfrei da was Blaues oder beim alten wahlweise rotes zu verbauen.
Bei uns fahren viele Goldene, Türkise oder Weise rum. Deswegen hab ich mich für Savannah Ivory entschieden. Ich hatte auch das Hellblau ( Ice Grayish Blue) genommen. Hauptsache was anderes als alle.
PS. Hatte noch vergessen was ich gemacht habe. Das war eigendlich fast das erste .
Den original Schlüssel (Hab kein Keyless Go) in Klappschlüssel um zu bauen. Der originale ist ja noch nicht mal Ersatzschlüssel würdig. Bei einem BJ 2000 Wagon R vielleicht aber nicht für ein Vitara.
Die Bilder sind von vor dem Umbau.
Ich habe meine Axton 580DSP(direkte Stromversorgung) bei LV 25 eingeregelt. Fahre jeh nach Musikrichtung und Laune meist bei LV 12-15 was vollkommen ausreicht. OK ab und zu geht's auch mal auf 20 . ; )
Habe auch alle Türen gedämmt.
Radio und Geschwindigkeit auf null.
Gerade die Geschwindigkeitsanhebung ist wichtig das die aus ist . Sie verzehrt sehr stark den Klang.
Ich hatte mir auch die ClimAir Windabweiser gekauft und war total unzufrieden. Die waren in der Dicke vom Material zu dick und das Fenster tat sich wirklich schwer ,sauber nach oben zu fahren. Die Scheibe ging nicht gerade nach oben sondern ,weil die Scheibe ja als erstes im Knick auf den abweisee trifft. Wobbelte sich die Scheibe nach oben. Erst im letzten Moment zog sie sich gerade.
Ansonsten finde ich es immer gut wenn man sein Auto nach seinen Wünschen umbaut oder verschönert.
Geschmack ist subjektiv.
vitara2020 Ich habe die gleiche Farbe. Finde es die Schönste Farbe für ein Vitara.
Sie ist mega dankbar uns sieht ganz selten dreckig aus.
Meine Umbauten und Veränderungen!
Schmutzfänger vorn-hinten
Fast alles Chrom beseitigt. Rehling und das Ding im Kotflügel ist noch Chrom.
Bremsen Schwarz
Vitara Gummi Fußmatten
Transparente Folie für den Einstieg
Hundegitter
Hundematte
Ladekantenschutz (schwarz)
Ambiente Beleuchtung
Alle Türen gedämmt
Komplett neue Lautsprecher
DSP Verstärker
LED Fernscheinwerfer Lampen
LED Standlicht Lampen
Chromium Blinker birnchen
Hupe
Beschriftung entfernt
Noch wünsche
Große Variante von Digital Dessert Camouflage Folie.
Schwarzer Scheibenkeil
Die Kupferpaste soll ein quietscht verhindern. Quietschen tut da aber nichts, eher Schleifen. Wie Rost auf der Bremsscheibe.
Das schleifen der bremsen bei langsamer Fahrt, rückwärts aus Parklücke, habe ich auch und finde es auch nicht geil.
Habe es auch bemängeln. Die Werkstatt hat die Klötze gezogen, gereinigt und "gefettet". Danach war für ca 2-3 Wochen Ruhe.
Das Geräusch kannte ich vorher nur wenn ich Montags morgens zur Arbeit fuhr und es am Wochenende geregnet hatte oder ich das Auto gewaschen hatte.
Ich würde sagen das die Belege zu hart sind. So hört es sich wenigstens an. Die Scheiben sind ja komplett sauber.
Ist das egal wie die momentanen Lichtverhältnisse sind ?
Also tagsüber oder bei Dämmerung !
Kannst du die Anleitung mal veröffentlichen. Denke das es ander auch interessieren könnte.
Danke
Und dann hat der sich wieder fahren lassen?
Kann sein das ,warum auch immer,der Sensor sich gelöst hat oder falsch verbaut wurde. Das dadurch eine Falschmeldung kommt.
Die sollen den mal prüfen oder neu Kalibrieren.
Da wir es eh zu Hause haben nutze ich das gleiche Zeug wie für's Sofa.
Die Inhaltsstoffe sind ja gleich und muss kein Aufpreis zahlen weil es, angeblich, speziell für Autos entwickelt wurde.
Richtig währe ein einmessen der Anlage.
Im Grunde kommt es aber auch darauf an was du für eine Musik hörst.
Um den Thread nicht unnötig auf zu blasen kann ich dir paar Sachen per DM erklären.
Hast du mal den Bereich richtig sauber gemacht?
Random nimmt doch immer nur das Aktuelle Verzeichnis.
Ich denke das du die Montage falsch gemacht hast. Du hast bestimmt den Motor ans Blech angelegt und dann die Gummi/Plastik Scheiben . Du musst zwischen Motor und Blech die Scheiben legen um den Motor zu entkoppeln.
Ich schrieb von Batteriefett und das bekommst du nicht da rein.
Sagt ja schon dass Wort. Fett hat keine Fließwirkung und dadurch kann man den Pin zwar an der Oberfläche schmieren aber nicht die Mechanik dahinter.
Batteriepolfett ist vielleicht gut als Oberflächenschmierstoffe aber nicht für in Spalten. Da müsstest du es ja erst flüssig bekommen.
WD40 oder so kann auch für Plastik verwendet werden.
Wackeln sollte da schon mal nichts.
Mach doch mal die Klappe auf und lass von jemand am Hebel ziehen. Beobachte mal was die Mechanik macht.
Vielleicht auch gerade mal ein wenig WD40 oder ähnliches benutzen. Nicht das Dreck den Stift blockiert .
drdos damit meinte die Werkstatt das sie den Fensterrahmen nach innen biegen.
Dadurch drückt der Rahmen stärker an die Abdichtung.
Man muss aber wissen was man macht. Ruck zuck hast du mehr schaden gemacht als du willst.