Beiträge von basti1625

    Halle zusammen habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Sport starte klappert es im Motorraum und beim Gas geben fängt es an zu surren im Motorraum. Desweitern läuft der Motor sehr unruhig im Stand und beim Gas geben hört man das vom Unterboden irgendwo Luft gezogen wird. Wenn man dann den Fuss vom Kupplungspedal nimmt fängt es erst richtig an zu klappern im Motorraum. Was könnten die Ursachen für diese Sachen sein ?

    Ja das habe ich schon gemerkt das mit den Bremsen nicht der einzige bin, nur bei mir wurde nur auf einer Seite die Bremsscheibe und die Belege gewechselt. Und das Problem war nach ein paar Wochen wieder da. Also kann es ja nicht an den Bremsscheiben oder den Klötzern liegen. Die wollten ja anfangs die komplette Bremsbacke wechseln auf eben auch nur auf der einen Seite

    Das kann doch echt nicht normal sein mit den Bremsen. vor allem nach so kurzer Zeit. Da muss Suzuki nochmal nacharbeiten finde ich.


    Und das mit Problem mit dem Schlüssel hatte ich noch nie gehabt. Mein Handy habe ich immer zusammen mit dem Schlüssel im Auto und da gab es bis gestern keine Probleme. Öffnen lässt sich das Auto ja von außen auch normal nur wenn ich dann das Fahrzeug starten will gibt es Probleme

    Wurden ja schon getauscht laut Werkstatt. Aber wie kann es sein das bei nicht mal 5000 Kilometern die Bremsen nicht mehr richtig funktionieren. Bremse löste nicht mehr komplett. Habe den mit 29 km gekauft

    Hallo zusammen.


    Eigentlich war ich ja ganz zufrieden mit meinem SSS. Aber ich habe den jetzt ein Jahr und war schon mehrmals in der Werkstatt. Ich habe den als Neuwagen gekauft und bisher wurden schon vorne rechts die Bremsscheiben getauscht, dann kamen massive elektronische Fehler dazu. Heute wollte ich einkaufen fahren und was war es passiert nix als ich den Startknopf gedrückt hatte, erst nach einigen Sekunden ließ er sich starten. Als ich an der Tankstelle stand ließ er sich dann nicht mal mehr ausschalten, erst wieder nach ein paar Sekunden und immer wieder kam das Schlüsselsymbol. Ich bin langsam genervt von dem Auto :( :cursing: