Hallo Lothar,
Schau mal deine Schaltseile nach, da werden wahrscheinlich die Buchsen defekt sein.
Getriebe Seite und am Schalthebel. War bei meiner Frau so, nach dem wechseln, wie neu.
Gruß Dirk
Hallo Lothar,
Schau mal deine Schaltseile nach, da werden wahrscheinlich die Buchsen defekt sein.
Getriebe Seite und am Schalthebel. War bei meiner Frau so, nach dem wechseln, wie neu.
Gruß Dirk
Hallo Niklas,
Erst mal ist Nieten genauso gut wie Verschrauben. Nieten hat halt den Nachteil, Du kannst nicht mal eben abmachen, sonst gibt es keinen Unterschied ob Verschrauben oder Nieten. Der Seitenschweller soll geklebt werden, da wird wahrscheinlich Kleber dabei sein, diesen halt benutzen, wenn nicht besorge dir Karosseriekleber. Ansonsten hast du dir Schöne Teile ausgesucht. Viel Spaß noch mit deinem SSS.
Wenn du die Teile angebaut hast stell bitte Bilder rein.
Gruß Dirk
Das habe ich mal irgendwo runter geladen.
Weiß aber nicht mehr wo und habe keine Ahnung wie ich das hochladen kann.
Gruß Dirk
Hallo Kokowic,
Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
Gruß Dirk
Vielleicht ist der Anschluss für eine Rückfahrt Camera, im Netz habe ich dei Radio gefunden.
Es sieht aber ganz anders aus von der Rückseite. Da waren alle Abgänge auf dem Radio beschriftet. Daher vermute ich das es die Camera ist.
Gruß Dirk
Hallo Thorsten,
Da wird dir wahrscheinlich die Einbau Anleitung alleine nicht helfen. Wenn du die Metallhalterung nicht hast.
Gruß Dirk
Habe mal nachgeschaut, finde diese Nr.
Ich würde mal nach schauen ob du nicht ein Kabelbruch drin hast, bei dem Preis.
Gruß Dirk
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
Ich bin hingegangen und habe welche von Hella eingebaut.
Diese haben mir persönlich gut von der Optik und Klang gefallen.
Gruß Dirk
Hallo swift 2015,
Habe da was gefunden.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
Wollte mich mal da einmischen, habe etwas bei Nissan gefunden.
Der dürfte auch auf den SSS passen.
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
Also Parksensoren für vorne gibt's.
Und Regensensor auch.
Gruß Dirk
Hallo Sascha,
Ich würde sagen das es das ist.
Gruß Dirk
Hallo Sascha,
Du meinst bestimmt die Staubmanschette. Das "Blech" müsste bei der Suche beim Domlager
zu suchen sein.
Bei Autodoc gefunden.
Gruß Dirk
Hallo Sascha,
Habe das gefunden.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Dirk
Suzuki Werkstatt Handbuch.
Hallo Sascha,
Habe da was gefunden.
Hoffe das passt so.
Gruß Dirk
Hallo MW 8888,
Genau so eins ist gemeint wie deins.
Da macht man sich die Arbeit und sucht was raus und wird dann von anderen dumm geredet. Es macht Genau die Sachen die gewollt waren. Alle Fenster automatisch rauf und runter.
Gruß Dirk
Hallo Christian 5600,
Es gibt da was von Aliexpress, Schau es dir mal an.
Gruß Dirk
Ich hoffe ich kann dir helfen, hoffe das es das richtige Auto ist.
Wenn du die Schrauben wie auf dem Bild erneuert, dann must du auch die Feden dazu machen. Diese dienen als Vibrationsdämpfer.
Wenn du noch mehr über deinen Swift suchst. https://partsouq.com/en/catalo…=0&cid=2076&uid=147079&q=
Gruß Dirk